Treffen 2006 Abendprogramm

Alles zum Forentreffen
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

Moin,

dieses Jahr gibt es was ganz Besonderes: Samstag Abend gibt es einen Diavortrag von Jutta und Markus (hier im Forum Yu Tah und Bergdoktor) über ihre letztjährige Motorrad-Fernreise durch Zentralasien. Freut Euch auf wirklich erstklassige Bilder und einen spannenden Bericht!

Einen kleinen Vorgeschmack könnt Ihr Euch auf der Homepage der beiden holen: Down-The-Road



...die geplante Reiseroute
Grüsse,
Tom
Benutzeravatar
buspilot
Forenpate
Beiträge: 1790
Registriert: 27.01.2005 10:40
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Beitrag von buspilot »

Hmmm, also DAS wäre vielleicht sogar ein guter Grund zu kommen... :clap:
Sowas mag ich immer gerne!
Leider habe ich ja aus bekannten Gründen die Veranstaltung
Diaschau Kairo - Kapstadt in Duisburg verpasst.

Gruß, Jo
schönen Gruß, Jo

Eigentlich bin ich ganz anders, nur komme ich so selten dazu
(Ö. v. Horvath)

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit: http://www.dr-dirt.de

+++ Bilder Enduromania Mai 2008 +++

+++ Bilder Enduromania September 2008 +++
Benutzeravatar
Mecky
Advanced Member
Beiträge: 1065
Registriert: 11.09.2004 09:08
Wohnort: duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Mecky »

super,is bestimmt spannend.
das sind doch die beiden kölner oder tom.die kenn ich auch noch,aus deren hofeinfahrt hab ich mal ne halbe stunde gebraucht mitn hänger rückwärts rauszufahrn :rofl:
gruß mayk
mecky blindflug-der nach der richtung fragt

http://ie.youtube.com/watch?v=fajqp-RV5RI
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

LUNA @ 20.03.2006, 13:25 hat geschrieben: das sind doch die beiden kölner oder tom.
Janz jenau :lol:
Grüsse,
Tom
Benutzeravatar
René
Forenpate
Beiträge: 1016
Registriert: 18.05.2004 10:02
Wohnort: Waltershausen
Kontaktdaten:

Beitrag von René »

ach prima... da kommt man ja glatt ins schwärmen... :)
ich freue mich schon drauf :clap:

Gruß
Rene
Gruß René :)

Kraftstoffe stinken im unverbrannten Zustand...

Fahrzeuge in meinem Besitz:
Peugeot 207 // Suzuki DR350S
Muecke
Advanced Member
Beiträge: 3488
Registriert: 16.05.2004 14:12
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Muecke »

Bringen die beiden einen Dia-Projektor mit oder so ein "modernes" Teil, was man auch an den PC anschließen kann???

Hätte da neben Rumänien, was aber einige schon kennen, noch ein kleines Video aus Frankreich und ein besonderes Hammer-Video aus einer 8500 km Rundfahrt durch Afrika von einem guten Bekannten (Gerold, Ingo und Hajo kennen ihn auch!).
Das könnte ich auf meinem Laptop auf DVD zeigen wenn Interesse bestehen würde!
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

Muecke 4 20.03.2006, 21:37 hat geschrieben: Bringen die beiden einen Dia-Projektor mit oder so ein "modernes" Teil, was man auch an den PC anschließen kann???
Da es uns die letzten Male nicht gelungen ist, nen Beamer zu besorgen, vertrauen wir dieses Jahr auf bewährte alte Dia-Technik :zwinker: Die Bilder und die Geschichten der beiden sind schon recht abendfüllend - es ist eh kaum möglich, eine Reise, die über ein halbes Jahr ging, in ein paar Stunden zu fassen!

Da die beiden auch Mitglied im MSC Dreckenach sind, werden wohl auch vom MSC einige Gäste kommen. Da macht eine etwas größere Leinwand dann schon Sinn.

Bring Dein Video aber ruhig mit, man weiß ja nie :wavey:
Grüsse,
Tom
Muecke
Advanced Member
Beiträge: 3488
Registriert: 16.05.2004 14:12
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Muecke »

Hab mich letztes Jahr mit dem Gedanken eines neuen Notebooks beschäftigt!

Ist jetzt nen größerer Bildschir,, ersetz aber leider noch nicht ganz die LEinwand!
Ich bringe es mit!

Ps.: Thomas, wir müssen an diesem WE unbedingt eine schöne Sause mit viel :bier: :bier: machen! Sonst hab ich nen schlechtes Gewissen bzgl. Bechthal, da ist nämlich auch am selben WE! :D:D Gelle GEROLO! :D:D:D
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Benutzeravatar
uni
Advanced Member
Beiträge: 410
Registriert: 25.09.2005 07:31
Wohnort: Wattenscheid
Kontaktdaten:

Beitrag von uni »

Vorschlag:

Wer entsprechendes Transportvolumen hat und vielleicht einen großes TV mit
Videoeingang oder einen modernen 19" TFT-Monitor, oder ..........,
der könnte doch so'n equipment vielleicht mitbringen, schließlich hat doch heutzutage fast jedes Notebook einen TV- und/oder VGA-Ausgang.

Wie gesagt, ist nur ein Vorschlag und vielleicht eine Überlegung wert und immerhin robuster als ein beamer. Und vor allen Dingen bestimmt leichter zu beschaffen.

Gruß

UNI
_________________________________________________________
Wheelie-Contest-Winner 2007
->UNI's Bilder-Alben
Benutzeravatar
GEROLO
Advanced Member
Beiträge: 608
Registriert: 24.05.2004 09:40
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von GEROLO »

Ps.: Thomas, wir müssen an diesem WE unbedingt eine schöne Sause mit viel  machen! Sonst hab ich nen schlechtes Gewissen bzgl. Bechthal, da ist nämlich auch am selben WE! :D Gelle GEROLO! :D:D
Letztes Jahr in Bechthal war das glaube ich aber ein anderes Getränk, oder :bier: :bier:

Und zun Thema Beamer kann ich auch was beitragen,

nähmlich ein Gerät.
Ich bringe einen Beamer mit. :joman:
1990 DR 350 S --- zur Zeit nicht zugelassen
2008 BMW G450X --- Asphalt ist Teufelswerk
2004 KTM 950 Adventure --- :-))
1983 BMW R 80 ST --- Zum Straßensurfen
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste