Treffen 2006 Abendprogramm

Alles zum Forentreffen
Benutzeravatar
Mecky
Advanced Member
Beiträge: 1065
Registriert: 11.09.2004 09:08
Wohnort: duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Mecky »

aber nur dr s gegeneinander
mecky blindflug-der nach der richtung fragt

http://ie.youtube.com/watch?v=fajqp-RV5RI
Muecke
Advanced Member
Beiträge: 3488
Registriert: 16.05.2004 14:12
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Muecke »

aber nur dr s gegeneinander

schau dir mal die ergebnisliste vom letzten treffen an, da fährt alles bunt gemischt!
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

Jaja, wenn nur alle mal lesen würden, was bereits geschrieben worden ist :think: :wavey:
Grüsse,
Tom
Benutzeravatar
Mecky
Advanced Member
Beiträge: 1065
Registriert: 11.09.2004 09:08
Wohnort: duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Mecky »

:( ich dacht ja nur,und lesen tuh ich auch nich gerne,werd mich aber bessern :rolleyes:
@tom
morgen is die rep.anleitung für die magnum bei dir,hattes wiedermal vergessen,naja,das alter :think:
mecky blindflug-der nach der richtung fragt

http://ie.youtube.com/watch?v=fajqp-RV5RI
Bergdoktor

Beitrag von Bergdoktor »

Tach zusammen,

es ist wohl an der Zeit, dass ich mich jetzt zu Wort melde. Wir haben auf unserer Tour nach alter Väter Sitte Dias geschossen. Da ich kein Freund des einscannens und sonstigen Computergedaddels bin, sollten wir mit Diaprojektor und Bettlaken/Leinwand arbeiten.

Es grüßt der Bergdoktor
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste