angebot

Alles zum Forentreffen
airhead

Beitrag von airhead »

...dann könnte ich mein haus in südfrankreich als ort ort für ein treffen anbieten.
on- und offroad möglichkeiten gibt es in hülle und fülle.
bonnaqua

Beitrag von bonnaqua »

Tu nicht, was Du später bereust.... :clap:
airhead

Beitrag von airhead »

learning by doing...;)
Benutzeravatar
Hajo
Forenpate
Beiträge: 2037
Registriert: 17.05.2004 22:48
Wohnort: Kehl a/Rh
Kontaktdaten:

Beitrag von Hajo »

...dann könnte ich mein haus in südfrankreich als ort ort für ein treffen anbieten.
on- und offroad möglichkeiten gibt es in hülle und fülle.

Echt :glotz: :good:
Wo ungefähr wäre das?
Wirklich wahre Freunde sind die Menschen, die mich ganz genau kennen und trotzdem zu mir halten...
airhead

Beitrag von airhead »

hallo hajo und ihr anderen,

das anwesen liegt am rande des parc regional naturel du vercors im departement drôme. wenn das nichts sagt, dann südöstlich von valence, südwestllich von grenoble.
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

http://le-chais.de.vu ist aber doch ein kommerzielles Angebot? :think:
Grüsse,
Tom
airhead

Beitrag von airhead »

normalerweise schon, man muss ja leben...
aber für ein treffen würde ich es schon kostenneutral zur verfügung stellen.
Xilef

Beitrag von Xilef »

Gibt es dort unten nicht leicht Ärger, wenn man vom gepflasterten Weg abkommt? Kann man auch mal quer durch den Wald, Flussbett etc. etc. brettern ohne schief angeschaut zu werden? :think: Wie sind denn da die Erfahrungen?
Benutzeravatar
buspilot
Forenpate
Beiträge: 1790
Registriert: 27.01.2005 10:40
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Beitrag von buspilot »

Je nachdem wann, wären wir sicher dabei.
Die Ecke haben wir vorletzten Sommer schon umfangreich auf links gedreht :mopped:

Gruß jo
schönen Gruß, Jo

Eigentlich bin ich ganz anders, nur komme ich so selten dazu
(Ö. v. Horvath)

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit: http://www.dr-dirt.de

+++ Bilder Enduromania Mai 2008 +++

+++ Bilder Enduromania September 2008 +++
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

Mit Offroad-Fahren in Frankreich wäre ich momentan mehr als vorsichtig aufgrund dieses neuen Gesetzes oder Verordnung einer grünen Ministerin.
Grüsse,
Tom
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 58 Gäste