angebot

Alles zum Forentreffen
Benutzeravatar
Mecky
Advanced Member
Beiträge: 1065
Registriert: 11.09.2004 09:08
Wohnort: duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Mecky »

das stimmt thomas,wir fahren dieses jahr das erdtemal nicht durch frankreich,bleibt uns nur ne kleinere tour durch luxemburg,belgien und holland.schade eigentlich aber es kommt wies kommen muß wenn grün im spiel is.
mecky blindflug-der nach der richtung fragt

http://ie.youtube.com/watch?v=fajqp-RV5RI
airhead

Beitrag von airhead »

freunde landstrassen und schotterpisten,

ich wohne seit 20 jahren in frankreich. es ist hier so wie überall: wie man sich aufführt, so wird man beurteilt und behandelt.
seit 10 jahren veranstalte ich hier das EAR (european airhead rider rendezvous), ohne dass es jemals klagen gegeben hätte.

ein treffen wäre hier keine kettensägen-rennveranstaltung, sondern trial, bzw. endurowandern in kleinen gruppen. wegen die entfernung der anreise ist ja auch kaum mehr zu erwarten. führen tue ich auf öffentlichen strassen und wegen. die wege gehören oft zu einem wegenetz aus zeiten vor der asphaltierung oder zum einem ausgewiesenen vtt-netz.

wenn also jemand interesse hat, soll er/sie es mich wissen lassen. als termin würde mir z.b. anfang mai sehr gut passen.
es ist lediglich ein angebot. genug spass haben wir auch alleine... :D

bis dann...
bonnaqua

Beitrag von bonnaqua »

hm.... Anfang Mai ist Enduromania angesagt.....
Xilef

Beitrag von Xilef »

Wenn es bei mir zeitlich und finanziell reicht würde ich (DRZ) gerne mit einem Kumpel (KTM) mal anreisen und dein Grundstück zum Zelten nutzen!? Kann man prinzipiell immer zelten? Oder gibt es bestimmte Zeiten? Wann ist es gut wegen Endurieren etc?
airhead

Beitrag von airhead »

>Anfang Mai ist Enduromania angesagt

enduromania ist tatsächlich immer. wenn ich mich auch noch darum kümmern müsste...

> Kann man prinzipiell immer zelten? Oder gibt es bestimmte Zeiten? Wann ist es gut >wegen Endurieren etc?

.....zelten ist prinzipiell immer möglich, wenn ich denn da bin. deswegen immer vorher nachfragen. zum endurieren sollte ich euch besser einweisen, damit auch noch nach euch viele leute spass haben können.
Xilef

Beitrag von Xilef »

Melde mich dann bei Bedarf!
airhead

Beitrag von airhead »

ich mich auch... :clap:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 10 Gäste