DR350 Treffen 2006

Alles zum Forentreffen
Antworten
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

Moin,

so, der Terminkalender vom MSC Dreckenach ist draussen und ich möchte Euch den 15. / 16. Juli als Termin für das mittlerweile 3. DR350-Treffen vorschlagen. :banana:
Da ist der Großteil unserer Trialer auf nem Trainingslager und wir hätten das Gelände quasi wieder für uns!

Das 1h Enduro letztes Jahr kam ja trotz erst zögerlicher Teilnahme gut an. Deswegen gibt es dieses Jahr wieder ein 1h - Enduro, aber diesesmal am Samstag, Start 14 Uhr. Dann gibt es keine Ausreden mehr :teufel:

Wer zum Treffen kommen will, teilt mir das bitte per PN mit folgenden Daten mit:

-Name
-Abfahrtsort
-E-Mailadresse
-Handynummer (oder Telefon)

Ich lege dann eine Teilnehmerliste an, in der Ihr zwecks Fahrgemeinschaften bequem nachschlagen könnt. Die Zugangsdaten zur Liste bekommt ihr auch von mir.

Kosten für das Wochende: 25 Euro (enthält Streckengebühr, Toilettenwagen, Camping, Strom)

Wer dieses Jahr zum ersten Mal kommt, findet in der FAQ zum Treffen die wichtigsten Infos, der Anfahrtsplan hilft bei der Orientierung.

Keine lauten Moppeds!

Verpflegung
Ich werde versuchen, auch dieses Jahr wieder Verpflegung gegen Selbstkosten vom Dreckenacher Metzger zu organisieren. Die Verpflegung umfasst dann wie letztes Jahr ein Mittagessen am Samstag, Grillen am Samstag abend, Frühstück und Mittagessen am Sonntag.

Freitag abend und Samstag morgen gilt: Selbstverpflegung - bitte selbst organisieren.

Getränke
Die bringt Ihr Euch bitte selbst mit. Wer mit dem Mopped anreist, findet sicherlich jemand, der noch ein Plätzchen im Auto freihat und Euch was mitbringt.

Die Teilnehmerzahl ist auf 40 Personen begrenzt. Mein Dank geht an den MSC Dreckenach, der uns dieses Jahr bereits zum dritten Male sein Gelände zur Verfügung stellt!

Ich freue mich jetzt schon auf bekannte und neue Gesichter :bier:
Grüsse,
Tom
Benutzeravatar
Hajo
Forenpate
Beiträge: 2037
Registriert: 17.05.2004 22:48
Wohnort: Kehl a/Rh
Kontaktdaten:

Beitrag von Hajo »

Ich freue mich jetzt schon auf bekannte und neue Gesichter

Na und ich erst. :good:
Danke Tom, das du wieder so gut für uns sorgen möchtest. :bier:
Wirklich wahre Freunde sind die Menschen, die mich ganz genau kennen und trotzdem zu mir halten...
Matthias
Advanced Member
Beiträge: 5761
Registriert: 18.05.2004 08:14
Wohnort: 98590
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias »

:good:
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
Muecke
Advanced Member
Beiträge: 3488
Registriert: 16.05.2004 14:12
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Muecke »

:):) :good:

Schöner Termin, direkt nach der Klausurwoche! Wow, das wird ein Wochenende! :D

Freue mich jetzt schon! Und ein 1h Rennen am Samstag, das ist doch mal was, dann können auch keine Speichen mehr vor dem Rennen kaputt gehen => :harhar: Hajo!

Ich bin dabei!
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Benutzeravatar
GEROLO
Advanced Member
Beiträge: 608
Registriert: 24.05.2004 09:40
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von GEROLO »

schließe mich meinne Vorrednern ääh, vorschreibern voll und ganz und überhaupt an.

Aber das 1h Enduro fahre ich nur mit, wenn dieses Jahr keine so komischen Querrinnen auf der Strecke sind :(

Nein, war nur Spaß, ich werde mitfahren und euch zeigen wo der Hammer hängt :joman: :joman:
1990 DR 350 S --- zur Zeit nicht zugelassen
2008 BMW G450X --- Asphalt ist Teufelswerk
2004 KTM 950 Adventure --- :-))
1983 BMW R 80 ST --- Zum Straßensurfen
Benutzeravatar
gurkentreiber
Forenpate
Beiträge: 700
Registriert: 12.01.2005 18:05
Kontaktdaten:

Beitrag von gurkentreiber »

GEROLO @ 14.01.2006, 17:20 hat geschrieben:

Nein, war nur Spaß, ich werde mitfahren und euch zeigen wo der Hammer hängt :joman:  :joman:
Huhu,


ok, Gerolo, und ich mach wieder die Fotos :rolleyes:


Der Termin ist gut.
viele Grüße

petra

:petra:
Keine DR mehr---aber trotzdem im einzigen Forum unterwegs, in dem ich meinen eigenen smiley....und ne eigene Trialspur.. habe
Benutzeravatar
Leo
Forenpate
Beiträge: 845
Registriert: 17.07.2005 13:33
Wohnort: 38159 Vechelde
Kontaktdaten:

Beitrag von Leo »

hi
bis wann muss die anmeldung da sein?
weil muss das noch überdenken, weil ich am 17. auf segeltour nach holland gehe....das wird sonst ne harte zeit... :think:
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?
Muecke
Advanced Member
Beiträge: 3488
Registriert: 16.05.2004 14:12
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Muecke »

Nein, war nur Spaß, ich werde mitfahren und euch zeigen wo der Hammer hängt headbang.gif headbang.gif

Soll das ein Angriff auf meinen hart erkämpften 5. Platz sein??? :D
Hmm, :think: , dann muss ich wohl aufpassen beim nächsten Mal, das ich erstens nicht soweit hintenstehe und zweitens den Start nicht verpenne! :bier: :bier:
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Benutzeravatar
René
Forenpate
Beiträge: 1016
Registriert: 18.05.2004 10:02
Wohnort: Waltershausen
Kontaktdaten:

Beitrag von René »

na das ist aber fein!

prima termin, liegt nix berufliches daquer! :banana:

ich freu mich schon drauf: :mopped: :bier: :mopped:

Gruß
Rene
Gruß René :)

Kraftstoffe stinken im unverbrannten Zustand...

Fahrzeuge in meinem Besitz:
Peugeot 207 // Suzuki DR350S
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

Leo @ 14.01.2006, 17:32 hat geschrieben: bis wann muss die anmeldung da sein?
Anmeldung zum Treffen bis 1 Woche davor :zwinker:
Grüsse,
Tom
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste