Seite 1 von 1

DR 350 Treffen im Frankenland

Verfasst: 19.01.2019 10:11
von Ranchero460
Hallo,an alle...

Die Frage,die ich mir stellte war,wieviele aktive Fahrer gibt es hier im Frankenlande,die an einem Treffen interessiert wären.
Für den Anfang könnte man sich auf einem Parkplatz oder bei einem Lokal treffen,unterhalten,kennenlernen und wenn Lust dazu besteht,noch eine gemeinsame Ausfahrt machen.
Eventuell auch ein regelmäßiges Treffen/Stammtisch,wenn Interesse besteht.

Wer wäre dabei?

Re: DR 350 Treffen im Frankenland

Verfasst: 19.01.2019 10:54
von Dieter M.
Im Grunde genommen wäre ich mit dabei...wenn gewisse Faktoren zusammen kämen. a.) nicht weit weg von Erlangen -b.) es meine familiären Pflichten zulassen und c.) ich an diesen Tag ( en ) frei habe....arbeite in Wechselschicht inkl. WE und Feiertags.