Seite 1 von 1

DR 350 Treffen in der Südheide

Verfasst: 09.10.2015 11:57
von Motoxx77
Also, wie in der oben genannten Rubrik schon mal angesprochen - setze ich das hier auch rein!

Ihr solltet Euch schon mal den 31.Oktober 2015 ganz dick im Kalender anstreichen! Da möchte ich mich mit allen DR 350 Fahrern - die Bock auf ein persönliches Kennenlernen und gemeinsames fahren haben - treffen! An dem Wochenende hat der Park sowieso von 10 - 17 Uhr für uns Motorradfahrer geöffnet. Aber keine Angst, da sind keine wilden Motocrosser im Gelände unterwegs! Das ist nicht´s für die. Für jeden machbar der gern im dreck spielt. Eine Anfängerbahn für die ersten Offroadversuche ist auch gegeben. Kostenpunkt sind 20,-Euro für freies Fahren auf dem Gelände. Ein Imbiss, Toiletten und sogar Duschen sind vorhanden. Ansprechpartner bin ich - Dirk -

Wer Bock hat kann hier seinen Senf dazugeben.

Re: DR 350 Treffen in der Südheide

Verfasst: 09.10.2015 14:35
von Q-Schrauber
Moin Dirk,

wie schon in "unserer FB Gruppe" geschrieben, wenn ich den Bus bekomme komme ich auch dazu :uups:

Re: DR 350 Treffen in der Südheide

Verfasst: 09.10.2015 19:10
von martn130289
Ich bin da leider schon unterwegs und hab keine Zeit :heul: