Zurück vom Treffen

Alles zum Forentreffen
Antworten
monnemer

Beitrag von monnemer »

Hallo Teilnehmer,


wie Ihr ja wisst hatte ich ja einen Westy,Henry, und einen kleinen anderen Hund dabei die Farina.

Leider ist nach 15 Jahren am Donnerstagnacht die kleine Farina gestorben weil das Herz nichtmehr mitgemacht hat.

Meine bitte an die Fotografen. Wer ein paar Bilder von den Beiden hat oder auch nur von der Farina möchte diese mir doch zusenden.

Wir wären sehr dankbar den wir hatten Sie sehr lieb und hätten gerne noch ein andenken vom Treffen 2005 den wie ich Euch schon sagte Sie war immer dabei und ist selbst sehr gerne Motorrad gefahren im Rucksack.
bonnaqua

Beitrag von bonnaqua »

Tut mir leid, Stefan...

Ich schau aber mal nach...

Gruß
Ralf
Benutzeravatar
René
Forenpate
Beiträge: 1016
Registriert: 18.05.2004 10:02
Wohnort: Waltershausen
Kontaktdaten:

Beitrag von René »

tut mir auch leid...

bilder habe ich leider keine mit farina drauf, aber ich werde mir die videos nochmal genauer anschauen... vielleicht ist sie ja auch drauf

gruss rené
*anmeinenPrinzdenkenmüssend*
Gruß René :)

Kraftstoffe stinken im unverbrannten Zustand...

Fahrzeuge in meinem Besitz:
Peugeot 207 // Suzuki DR350S
Matthias
Advanced Member
Beiträge: 5761
Registriert: 18.05.2004 08:14
Wohnort: 98590
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias »

Muecke @ 02.08.2005, 18:35 hat geschrieben: Bilder sind online! Zu finden sind sie hier !!!

... die vorab Bilder sind schon mal super, doch ich wollte schon länger mal fragen: Wer hat denn das Bild gemacht?



Hatte doch meiner Frau gesagt: Bier trinken :bier: ? No, no :nono: da wird nur gefahren. :teufel:

Soll also heißen: Brauche unbedingt noch Bilder wo ich mit der DR unterwegs bin.
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
Benutzeravatar
gurkentreiber
Forenpate
Beiträge: 700
Registriert: 12.01.2005 18:05
Kontaktdaten:

Beitrag von gurkentreiber »

Matthias @ 08.08.2005, 13:41 hat geschrieben:
Muecke 4 02.08.2005, 18:35 hat geschrieben: Bilder sind online! Zu finden sind sie hier !!!

... die vorab Bilder sind schon mal super, doch ich wollte schon länger mal fragen: Wer hat denn das Bild gemacht?



Hatte doch meiner Frau gesagt: Bier trinken :bier: ? No, no :nono: da wird nur gefahren. :teufel:

Soll also heißen: Brauche unbedingt noch Bilder wo ich mit der DR unterwegs bin.
Hm,

also, das war ich, aber Du kannst doch Deiner Frau erklären, daß Du da ja
nicht drauf bist, und wir den Hänger nur zur Zwischenlagerung benutzt haben,
weil Du ja immer unterwegs warst und wir deswegen wußten, daß Du den nicht brauchst...oder so ähnlich :zwinker:

viele Grüße

petra
Keine DR mehr---aber trotzdem im einzigen Forum unterwegs, in dem ich meinen eigenen smiley....und ne eigene Trialspur.. habe
Matthias
Advanced Member
Beiträge: 5761
Registriert: 18.05.2004 08:14
Wohnort: 98590
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias »

gurkentreiber @ 08.08.2005, 14:25 hat geschrieben: also, das war ich, aber Du kannst doch Deiner Frau erklären, daß Du da ja
nicht drauf bist, und wir den Hänger nur zur Zwischenlagerung benutzt haben,
weil Du ja immer unterwegs warst und wir deswegen wußten, daß Du den nicht brauchst...oder so ähnlich :zwinker:
Habe ich doch schon längst gemacht. ;)

Ist doch auch klar das Alle ihr Bier bei mir ablegen, wenn ich der einzigste bin der kein Bier trinkt. :teufel:

Bin schon ganz gespannt auf die noch fehlenden Bilder. :joman:
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
Benutzeravatar
Ingo
Gründungsmitglied
Beiträge: 2006
Registriert: 17.05.2004 14:17
Wohnort: bei Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Ingo »

Matthias 4 08.08.2005, 14:52 hat geschrieben:

Bin schon ganz gespannt auf die noch fehlenden Bilder. :joman:
...meine restlichen Bilder und das Video sind unterwegs zu Sven...wird wohl aber noch ein par Tage dauern ;)
Benutzeravatar
Hajo
Forenpate
Beiträge: 2037
Registriert: 17.05.2004 22:48
Wohnort: Kehl a/Rh
Kontaktdaten:

Beitrag von Hajo »

@Stefan, das mit deiner Farina tut uns hier in Kehl allen sehr leid. Liebe Grüße von Paddy und meiner Frau!!!
Wirklich wahre Freunde sind die Menschen, die mich ganz genau kennen und trotzdem zu mir halten...
Matthias
Advanced Member
Beiträge: 5761
Registriert: 18.05.2004 08:14
Wohnort: 98590
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias »

Hallo Stefan,

das mit deiner Farina tut mir und meinen Töchtern, denen ich von deinen 2 Kleinen erzählt und das Bild von Farina gezeigt habe, natürlich auch sehr leid.
Bezüglich deiner Anfrage zu den Bildern kann ich dir leider nicht weiter helfen, da ich dieses Jahr keine Bilder beim Treffen gemacht habe. Ich hoffe natürlich, dass du noch einige Bilder von anderen Teilnehmern bekommst.
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
schotti

Beitrag von schotti »

mhhh mit den anderen bilder hat sich noch nichts getan was??
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste