Zurück vom Treffen

Alles zum Forentreffen
Antworten
Benutzeravatar
Hajo
Forenpate
Beiträge: 2037
Registriert: 17.05.2004 22:48
Wohnort: Kehl a/Rh
Kontaktdaten:

Beitrag von Hajo »

Hier das erste Bild vom Treffen, leider sind nicht alle Moppets drauf.
Vielen Dank an Tom für die viele Arbeit und das schöne Wetter. :D Es war sehr nett die ganzen neuen Gesichter zu sehen!!! :blink: Und die Alten natürlich auch. :joman:
Bild
Wirklich wahre Freunde sind die Menschen, die mich ganz genau kennen und trotzdem zu mir halten...
Benutzeravatar
Uwe
Gründungsmitglied
Beiträge: 1644
Registriert: 19.05.2004 21:59
Wohnort: Süd-Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Uwe »

Ihr habt ja wirklich Glück gehabt mit dem Wetter, nicht so wie ich hier :angry:

Spaß hattet ihr angeblich wohl auch noch gehabt :angry: oder?

Hätte ich nur die Arschbacken zusammen gekniffen und die restlichen 280km im Regen weitergetuckert :angry:

War Xilef wirklich da? er hat sich doch als erster zurückgemeldet :think: oder hat er etwa gemogelt :teufel:
Gruß Uwe

Mal wieder DR 350



I love my DR 350
Benutzeravatar
gurkentreiber
Forenpate
Beiträge: 700
Registriert: 12.01.2005 18:05
Kontaktdaten:

Beitrag von gurkentreiber »

Hajo @ 31.07.2005, 18:40 hat geschrieben: Ach ja, glaubt es oder nicht, sogar Xilef war da. Ich hab ihn gesehen, aber fast nicht gehört. :rolleyes:
[
Huhu,

dann hättest Du Dein Zelt mal nahe bei uns aufbauen sollen, wir haben Xilfef laut und deutlich gehört, zumindest Freitag nachts, als er seinen Schlafwagen ausgeräumt hat :uups: , war aber schon in Ordnung :zwinker:

Tja, Uwe, tut mir leid, lies nicht weiter.. :(

Es war superschön, das Wetter ganz hervorragend (hatten wir tatsächlich ne Viertelstunde Regen ???? ), die beiden Abende klasse, die Fünf-Sterne-Verpflegung von Stefan (monnemer) ist fast noch nen sechsten Stern wert (obwohl mir persönlich ja heute die gebackene Banane gefehlt hat ... :banana: :banana: ), ach ja, und gefahren sind wir ja auch noch :laola: (ich glaub ich nicht, mit heute nachmittag komme ich so auf ca. 300 Bilder, die ich geschossen hab :rolleyes: )

alles in allem: eines der schönsten Wochenenden seit langem :bier:
ist ne Wiederholung wert..

viele Grüße

petra
Keine DR mehr---aber trotzdem im einzigen Forum unterwegs, in dem ich meinen eigenen smiley....und ne eigene Trialspur.. habe
monnemer

Beitrag von monnemer »

Hallo,

bin auch wiede hier in Monnem. Es hat alles gut geklappt und es war wirkliche eine schöne tolle Truppe. :clap:

Dem Thomas auch viele Dank das er dieses Treffen durchgeführt hat :bier: Das Essen war sehr gut und es hat uns allen geschmeckt.

Meinem NEUEN FREUND XILEF schlage ich vor beim nächsten Treffen soll er mir ein paar Tips zeigen dafür mache ich Ihm das Catering.

Ja und ich war wirlkich froh das ich hingefahren bin den es waren alles liebe Menschen. Danke auch an Hajo und Almut die mir das Moped wieder repariert haben.

Leider ist mir auf der Fahrt eingefallen das wir kein Gruppenfoto gemacht haben :angry: .

Das ist wirklich Schade. Ach und noch was an die Frühheimfahrer. Habe beim 1h.Rennen den vorletzten Platz gemacht. :respekt: .

Also ich würde beim nächsten Treffen bestimmt alles tun um wieder mit meiner kleinen Familie zu kommen. Auch die Farina & Henry bedanken sich bei Euch . :stompede:
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

So ich bin auch wieder zuhause - etwas später als geplant, da ein kräftiger ausdauernder Landregen die Aufräumarbeiten etwas nach hinten verschoben hat.

Zum Treffen - was soll ich nur sagen? Ich bin einfach nur glücklich mit so vielen netten bekannten wie neuen Leuten dieses lange Wochenende erlebt zu haben. Ein grosses Dankeschön an Euch alle!

Bei einem möchte ich mich aber ganz besonders bedanken: Unserem Monnemer Stefan! Zum einen für die Spende für die Pokale und zum anderen für sein grosses Herz. So eine treusorgende und immer um das Wohlergehen der mit ihm Kreise Sitzenden bemühte Seele habe ich lange nicht mehr erlebt. Stefan - Du bist echt ein sehr feiner Kerl!

Toll auch die Leistung von Piet, der mit Würde den Pokal für die weiteste Anreise auf Achse in Empfang nehmen durfte. Über 13 (!!!) Stunden Anreise, weit über 800 km :respekt"

Soviel erst mal an dieser Stelle - zuviele Eindrücke müssen erst noch verarbeitet werden :wavey:
Grüsse,
Tom
Richy

Beitrag von Richy »

Schön, daß ihr gutes Wetter hattet...

Ich bin mit meinem Umbau fast nicht weiter gekommen, weil es die ganze Zeit geregnet und gestürmt hat. :(

Dabei bin ich doch nur 150km entfernt. :think:

Gruß,
Richard
Benutzeravatar
Ingo
Gründungsmitglied
Beiträge: 2006
Registriert: 17.05.2004 14:17
Wohnort: bei Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Ingo »

So, wir sind auch wieder zuhause - war ein Super-Wochenende! Vielen Dank von Sabine und mir nochmal an den Thomas !!!
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

...und der Ingo hat den ersten Preis gemacht! Für die schönste modifizierte DR :joman: Das sollte ja Ansporn genug sein, damit er nicht aufgibt und die Gute demnächst auch vernünftig läuft :zwinker:
Grüsse,
Tom
Matthias
Advanced Member
Beiträge: 5761
Registriert: 18.05.2004 08:14
Wohnort: 98590
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias »

Hallo @All,

René und ich sind auch gut zuhause angekommen. Ich hoffe das es bei all den anderen Teilnehmern des Treffens auch der Fall ist.
Wie bereits schon von geschrieben, nochmals besten Dank an Thomas ;) und natürlich auch an all die anderen Teilnehmer für die schöne Zeit. :joman:

Wann machen wir das nächste Treffen? :uups:
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
Matthias
Advanced Member
Beiträge: 5761
Registriert: 18.05.2004 08:14
Wohnort: 98590
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias »

ThomasD @ 31.07.2005, 23:21 hat geschrieben: ...und der Ingo hat den ersten Preis gemacht!
...und der Ralf hat den Pokal zu früh bekommen, denn der Gerold hätte ihn nach den Rennen ehr verdient. :joman:
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 19 Gäste