Wichtig Für Alle Teilnehmer!

Alles zum Forentreffen
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

Moin zusammen!

Aus gegebenem Anlass - schwerer Sturz beim gestrigen 3h-Enduro in Dreckenach - möchte ich alle Teilnehmer des DR350-Treffens 2005 bitten, mir einen Haftungsausschluss zu unterzeichnen.

Ich habe den Haftungsausschluss im PDF-Format erstellt - Ihr könnt ihn >>>hier<<< herunterladen. Bitte unterschrieben zum Treffen mitbringen und bei mir abgeben.

Es handelt sich um das wohl allen Wettbewerbsfahrern bekannte Formular des DMSB, dass ich fürs DR350-Treffen leicht angepasst habe.

Ohne unterschriebenen Haftungsausschluss wird kein Befahren der Strecke des MSC Dreckenach im Rahmen des DR350-Treffens möglich sein!
Wer sich hiermit nicht einverstanden erklären kann, möge mir das bitte rechtzeitig mitteilen und bekommt seine Teilnehmergebühr erstattet, falls schon gezahlt.

Ich hoffe, Ihr versteht mein Handeln aus dieser Situation heraus. Jeder, der schon einmal an einer Motorsportveranstaltung oder einem Training teilgenommen hat, kennt die Regel mit dem Haftungsausschluss und wird sie verstehen. Seid mir bitte nicht böse ob dieser Formaljuristika aber ich kann leider nicht anders.

In diesem Sinne auf ein sturzfreies DR350-Treffen :wavey:
Grüsse,
Tom
Benutzeravatar
andre
Advanced Member
Beiträge: 949
Registriert: 04.06.2004 10:15
Wohnort: Hessen (SüD, nähe FFM/Wi)
Kontaktdaten:

Beitrag von andre »

Hi


ist doch selbstverständlich, wer ein Problem hat das Ding zu unterschreiben soll halt nicht fahren. Ist aber trotzdem nett das Du das so lang und breit erklärt hast, ich kenn das Prozedere und verstehe es auch, kann ja nicht sein das am End einer auf die Nase fällt und dann Dir nen Vorwurf machen will :blink:

Ich hoffe bei dem angesprochenen Sturz ist nix zu schlimmes passiert :huh:
greetings Andre
Muecke
Advanced Member
Beiträge: 3488
Registriert: 16.05.2004 14:12
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Muecke »

Nichts leichter als das Thomas!

Hoffe dem Fahrer geht es bald wieder gut und der Sturz war nicht als zu heftig!
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
monnemer

Beitrag von monnemer »

Vorschlag von mir.

Sei doch bitte so nett Thomas und bringe ein paar von den Formularen mit. Wenn ich meins vergesse und dann darf ich nicht fahren.

Ich denke daran aber bitte es ist bestimmt einer dabei der es vergisst. Oder gebe uns Deine Faxnummer ich sende Dir meines vorab.
Matthias
Advanced Member
Beiträge: 5761
Registriert: 18.05.2004 08:14
Wohnort: 98590
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias »

@monnemer :uups:

Sicher ist sicher. ;)
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

Danke für Euer Verständnis - die Angelegenheit ist mir wirklich sehr wichtig. Ich werde auf jeden Fall diverse Ausdrucke vor Ort zur Hand haben, also keine Panik.

Wie es Burkhardt (Shiatzo) aktuell geht, werde ich morgen mal versuchen in Erfahrung zu bringen. Fakt ist: Rippe erneut gebrochen, Zeh gebrochen, Hämatom am Rücken.
Grüsse,
Tom
Benutzeravatar
René
Forenpate
Beiträge: 1016
Registriert: 18.05.2004 10:02
Wohnort: Waltershausen
Kontaktdaten:

Beitrag von René »

hi!

hab zwar noch nie an einem wettbewerb teilgenommen,
aber gewundert hats mich schon ein wenig das das erst jetzt angesprochen wurde?! :huh: :huh:

das mit den blanko-zettels aber auf alle fälle machen! :lol:
ich kenn mich doch... :rolleyes:

gruss rené
Gruß René :)

Kraftstoffe stinken im unverbrannten Zustand...

Fahrzeuge in meinem Besitz:
Peugeot 207 // Suzuki DR350S
monnemer

Beitrag von monnemer »

Hallo,

ich will nur mal anklicken lassen das ich sowieso kein hartes Rennen mitfahren würde da ich das sowieso nicht kann. Speziell das Springen ist nicht mein Ding. Ein bischen im Wald fahren da wäre ich dabei.
Benutzeravatar
andre
Advanced Member
Beiträge: 949
Registriert: 04.06.2004 10:15
Wohnort: Hessen (SüD, nähe FFM/Wi)
Kontaktdaten:

Beitrag von andre »

monnemer @ 19.07.2005, 07:08 hat geschrieben: Hallo,

ich will nur mal anklicken lassen das ich sowieso kein hartes Rennen mitfahren würde da ich das sowieso nicht kann. Speziell das Springen ist nicht mein Ding. Ein bischen im Wald fahren da wäre ich dabei.
Ähm :think:
ich glaub da bist Du nicht der einizge :mopped: :bier:
greetings Andre
Muecke
Advanced Member
Beiträge: 3488
Registriert: 16.05.2004 14:12
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Muecke »

Es geht hier nicht um ein oder das 1h Rennen, sondern es geht um die allgemeine Fahrerei auf dem Gelände vom MSC Dreckenach!
Thomas will und muß sich und den Verein bei solchen Veranstaltungen mit einem Haftungsausschluß schützen!

Wenn ihr mal an einem Endurolehrgang oder einem Endurowochenende teilgenommen habt oder dies einmal machen werdet, dann müßt ihr dies dort ebenfalls tun.
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste