An alle die zum DR-Treffen 2005 kommen

Alles zum Forentreffen
Antworten
Muecke
Advanced Member
Beiträge: 3488
Registriert: 16.05.2004 14:12
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Muecke »

Ein kleine bescheidene Frage in die Runde:

Nachdem ich letztes Jahr eine "kleine" Diashow von meinen letzten Rumänien Aufenthalten am Notebook gezeigt hatte, wollte ich auch dieses Jahr 2005 wieder ein paar Bilder zeigen! Besonders vom 1. DR-Treffen 2004 und Bilder vom Rumänien-Ride 2004! Sofern Interesse besteht werden auch noch ältere Bilder gezeigt oder jemand bringt ein vorgefertigte digitale Diashow oder einfach Bilder mit...

Leider war es mir letztes Jahr nicht möglich einen Beamer zu organisieren (für diejenigen, die den Begriff nicht zu ordnen können: dies ist ein Projektor um Bilder vom Notebook aus auf eine weiße Leinwand oder ein Betttuch zu "werfen", ähnlich einem Diaprojektor!). Bisher habe ich auch bis jetzt noch keine Möglichkeit gefunden so etwas zu organisieren. Bei mir in der FH stellen die sich leider auch etwas pingelig an.

Daher meine Frage in die Runde, wer hat so einen Beamer oder kennt jemanden im Bekanntenkreis, der es ggf. verleiht, evt. hat jemand von der Arbeit aus die Möglichkeit auf ein solches Teil zu zugreifen und könnte dieses dann mitbringen???

Ich bringe wieder mein Notebook und bissel Musik mit!

Wäre toll, wenn sich jemand finden würde! :):)
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Benutzeravatar
Uwe
Gründungsmitglied
Beiträge: 1644
Registriert: 19.05.2004 21:59
Wohnort: Süd-Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Uwe »

Ja währe echt gut wenn einer so einen Beamer hätte.
Obwohl war doch schön kuschelig letztes jahr um deinem Laptop @ Muecke :rofl:
Gruß Uwe

Mal wieder DR 350



I love my DR 350
Muecke
Advanced Member
Beiträge: 3488
Registriert: 16.05.2004 14:12
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Muecke »

Ei du süßer Vogel! :D :rofl: :bier:
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Benutzeravatar
Uwe
Gründungsmitglied
Beiträge: 1644
Registriert: 19.05.2004 21:59
Wohnort: Süd-Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Uwe »

Ich kann ja eine DIA-Schow und ein paar Filme auf mein neues Handy packen dann können wir das einfach durch die Runde reichen zum Anschauen :teufel:
Gruß Uwe

Mal wieder DR 350



I love my DR 350
Xilef

Beitrag von Xilef »

Ich hätte eine Leinwand anzubieten. Mit einem Beamer sieht es allerdings schelcht aus.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste