Verpflegung beim Treffen

Alles zum Forentreffen
Muecke
Advanced Member
Beiträge: 3488
Registriert: 16.05.2004 14:12
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Muecke »

Bin auch dafür bewährtes zu erhalten. Aber für Mathias plane ich wirklich nur den Platz für 2 !!! Bier ein. ( Auf die Länge der Zunge bin ich gespannt )

:D :rofl: :bier:
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
monnemer

Beitrag von monnemer »

Hallo,

ich habe im WOMO eine Jura-Maschine Tom. Wenn jemand Kaffebohnen mitbringt kann ich die mitbringen. Allerdings schleppe ich die nicht die Treppe runter sondern würde oben einen Tisch aufbauen wo das Teil draufsteht . Dort kann dann jeder sich von 9-10 Uhr oder so Kaffee zapfen.

Ist nur ein Vorschlag und kein muß :think:

Sonst nehme ich das was allen nehmen. Bin pflegeleicht. Wenn Ihr wollt bringe ich gerne die Wiener mit aus Monnem.
Auf der Veterama sind die immer gerne angekommen. Kosten ca um ? 1 das Paar.
Benutzeravatar
gurkentreiber
Forenpate
Beiträge: 700
Registriert: 12.01.2005 18:05
Kontaktdaten:

Beitrag von gurkentreiber »

monnemer @ May 31 2005, 09:16 PM hat geschrieben:

Sonst nehme ich das was allen nehmen. Bin pflegeleicht. Wenn Ihr wollt bringe ich gerne die Wiener mit aus Monnem.
Auf der Veterama sind die immer gerne angekommen. Kosten ca um ? 1 das Paar.
Hmmmmm Stefan,

ich nehme auch gerne Vollverpflegung, aber natürlich die vom monnemer :zwinker: :zwinker: , die durfte ich letzten Monat in Dreckenach ja schon ausgiebig kosten :jump:

Mozarellahäppchen mit Tomaten als Vorspeise, Tzaziki mit Grillplatte und frischen Brötchen, als Nachspeise überbackene Banane :banana:, war das schöööööön :respekt:

Wenn Stefan seine fahrende Kaffeemaschine mitbringt, stifte ich den selbstgebackenen Kuchen ;) , ansonsten schließe ich mich (ausnahmsweise) der Mehrheit an.

viele Grüße
petra
Keine DR mehr---aber trotzdem im einzigen Forum unterwegs, in dem ich meinen eigenen smiley....und ne eigene Trialspur.. habe
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

Hey, das entwickelt sich ja zum Schlemmertreffen :wavey: Die Bestellungen habe ich notiert, werde aber dennoch noch einen extra Bestellthread aufmachen. Kaffee gab es letztes Jahr frischgebrüht am Sonntag morgen und zumindest ich habe keine Lust, von der Frühstückstafel aufzustehen und die Treppe hochzufahren um mir nen Kaffee zu ziehen. Ist aber eher ein logistisches Problem - der gute Wille von Stefan zählt schließlich auch! Ich denke mal es ist gemütlicher, wenn der Kaffee auf dem Tisch steht. Extra Happa für zwischendurch muss jeder selbst wissen, ebenso für Freitag abend und Samstag morgen. Die Portionen vom Lothar dem Metzger waren schon so bemessen, dass jeder satt wurde. Wie Ihr wollt, deswegen frage ich ja :D
Grüsse,
Tom
Benutzeravatar
gurkentreiber
Forenpate
Beiträge: 700
Registriert: 12.01.2005 18:05
Kontaktdaten:

Beitrag von gurkentreiber »

ThomasD 4 May 31 2005, 09:46 PM hat geschrieben: Hey, das entwickelt sich ja zum Schlemmertreffen :wavey:

und zumindest ich habe keine Lust, von der Frühstückstafel aufzustehen und die Treppe hochzufahren um mir nen Kaffee zu ziehen.
Schade,

ich hätte doch soo gerne gesehen, wie Du mit der Kaffeetasse in der einen Hand Milch und Zucker in der anderen Hand die Treppe wieder RUNTER gefahren kommst :P :P

neugierigste Grüße

petra

..aber Du hast ja noch Zeit zum üben...
Keine DR mehr---aber trotzdem im einzigen Forum unterwegs, in dem ich meinen eigenen smiley....und ne eigene Trialspur.. habe
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

gurkentreiber @ May 31 2005, 10:56 PM hat geschrieben: ich hätte doch soo gerne gesehen, wie Du mit der Kaffeetasse in der einen Hand Milch und Zucker in der anderen Hand die Treppe wieder RUNTER gefahren kommst :P :P
Pah - ich trinke Kaffee schwarz! Soll ja schließich Kaffee sein :joman: Und runter kommen sie alle - irgendwie :rofl:
Grüsse,
Tom
Benutzeravatar
Ingo
Gründungsmitglied
Beiträge: 2006
Registriert: 17.05.2004 14:17
Wohnort: bei Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Ingo »

Hey Thomas - echt klasse wie Du Dich wieder um uns sorgst - ich bin jedenfalls dabei: 2x Vollverpflegung :teufel:
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

Ingo @ May 31 2005, 11:31 PM hat geschrieben: 2x Vollverpflegung :teufel:
Kommt Frauchen mit? Bestell mal unbekannterweise Grüsse :clap:
Grüsse,
Tom
Benutzeravatar
Ingo
Gründungsmitglied
Beiträge: 2006
Registriert: 17.05.2004 14:17
Wohnort: bei Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Ingo »

...mach ich :)
Matthias
Advanced Member
Beiträge: 5761
Registriert: 18.05.2004 08:14
Wohnort: 98590
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias »

Peter @ May 31 2005, 04:54 PM hat geschrieben: Aber für Mathias plane ich wirklich nur den Platz für 2 !!! Bier ein. ( Auf die Länge der Zunge bin ich gespannt ) :clap:
:glotz: Da habe ich mich wohl verschrieben. :joman: Da gehört natürlich noch eine Zahl vor oder hinter die 2 bzw. ein Wort.
Aber da wir mit Hänger fahren, wird sich der Platz schon finden. :bier:
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste