Verpflegung beim Treffen

Alles zum Forentreffen
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

Morjen,

wollte mal fragen, ob ich wieder wie letztes Jahr die Verpflegung über den guten Dreckenacher Metzger organisieren soll. Gleiches Verpflegungsprogramm wie im Vorjahr?


Paket 1 Samstag Mittag 13 Uhr - dicker Erbseneintopf samt Würstchen und Baguette

Paket 2 Samstag Abend 18 Uhr - pro Nase 1 Würstchen + 1 Schweinesteak. Dazu Baguette + Kartoffelsalat

Paket 3 Sonntag Morgen 9 Uhr - Frühstück mit Kaffee, pro Nase 2 Brötchen, 2 Scheiben Käse, 2 Scheiben Wurst.

Paket 4 Sonntag Mittag 13 Uhr - deftige Gulaschsuppe mit Baguette

Freitag abend und Samstag morgen ist dann Selbstverpflegung angesagt. Ist ja auch kein Problem, da eh die meisten mit dem Auto anreisen. Wer mit dem Mopped kommt, spricht sich halt entsprechend ab - schließlich kennen sich ja mittlerweile einige doch untereinander.

Getränke entgegen meiner im Frühjahr getroffenen Aussage bitte selbst mitbringen. Schließlich kommen ja fast alle mit dem Auto, sodass der Eigenbedarf problemlos gedeckt werden kann. Muss ja keiner für zig Leute aufladen.

Also - wie schauts aus? :wavey:
Grüsse,
Tom
Benutzeravatar
Uwe
Gründungsmitglied
Beiträge: 1644
Registriert: 19.05.2004 21:59
Wohnort: Süd-Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Uwe »

Das ging ja schnell :D
Also ich hätte dann gerne Paket 2, 3 und die 4.
:banana:
Freu mich schon auf diese Lecker scharfe Gularschsuppe
Gruß Uwe

Mal wieder DR 350



I love my DR 350
Muecke
Advanced Member
Beiträge: 3488
Registriert: 16.05.2004 14:12
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Muecke »

Würde sagen so wie letztes Jahr!
War lecker, ausreichend und günstig!
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Matthias
Advanced Member
Beiträge: 5761
Registriert: 18.05.2004 08:14
Wohnort: 98590
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias »

Ich nehme auch Paket 1 bis 4 wie letztes Jahr.
Und die 2 :bier: die ich trinke, bring ich selber mit.

@Uwe und eventuell auch andere die auf 2 Rädern anreisen, melden sich hier und lassen sich was von einem Autofahrer mit bringen. :joman:
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
Benutzeravatar
GEROLO
Advanced Member
Beiträge: 608
Registriert: 24.05.2004 09:40
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von GEROLO »

Wie Mücke schon sacht:

wie letztes Jahr

Zumindest das Essen ...... :D
1990 DR 350 S --- zur Zeit nicht zugelassen
2008 BMW G450X --- Asphalt ist Teufelswerk
2004 KTM 950 Adventure --- :-))
1983 BMW R 80 ST --- Zum Straßensurfen
bonnaqua

Beitrag von bonnaqua »

Hi Tom, ich nehm dann schon mal die Vollverpflegung (I-IV)

Gruß
Ralf
Muecke
Advanced Member
Beiträge: 3488
Registriert: 16.05.2004 14:12
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Muecke »

Ich denke mal der Tom will hier nur fragen ob es so bleibt wie letztes Jahr, aber es scheint noch kein definitiver Bestellthread zu sein!
Oder habe ich mich verlesen!???? :think:
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
bonnaqua

Beitrag von bonnaqua »

Das ist mir egal, ich bestelle trotzdem :P
Matthias
Advanced Member
Beiträge: 5761
Registriert: 18.05.2004 08:14
Wohnort: 98590
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias »

bonnaqua @ May 31 2005, 04:15 PM hat geschrieben: Das ist mir egal, ich bestelle trotzdem :P
:joman: Das war mir klar, du brauchst ja auch den ganzen Platz in deinem Auto fürs :bier: . ;)
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
Peter

Beitrag von Peter »

Bin auch dafür bewährtes zu erhalten. Aber für Mathias plane ich wirklich nur den Platz für 2 !!! Bier ein. ( Auf die Länge der Zunge bin ich gespannt ) :clap:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste