Animationsprogramm DR 350 Treffen 2005

Alles zum Forentreffen
Antworten
Matthias
Advanced Member
Beiträge: 5761
Registriert: 18.05.2004 08:14
Wohnort: 98590
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias »

Muecke @ Feb 11 2005, 10:48 PM hat geschrieben: Genau wir fahren alle Thomas hinterher und wenn er kurz vor der Treppe steht, dann steigen wir ab und holen uns aus dem Kühlschrank ein kühles Bierchen und schauen zu! :D :bier:
:joman: Amen :bier:
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
monnemer

Beitrag von monnemer »

Ja jetzt ist es mir klar. Mit dem Geländer ist es ein Problem. Sonst evtl. nicht für die Profis.Ich würde es mir evtl. auch trauen wenn das Geländer weg ist. Bringe mal eine Flex mit um es abzutrennen dann wird es gehen. :D
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

monnemer @ Feb 12 2005, 02:34 PM hat geschrieben: Ich würde es mir evtl. auch trauen wenn das Geländer weg ist.
MUHAHAHAHAHAHA - Du bist engagiert Stefan! :rofl:
Was auf den Bildern nicht rüberkommt ist die Steigung und das noch ein Bogen drinne ist. Aber Du machst das schon :wavey:
Grüsse,
Tom
Benutzeravatar
Uwe
Gründungsmitglied
Beiträge: 1644
Registriert: 19.05.2004 21:59
Wohnort: Süd-Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Uwe »

Wie Flex und Geländer wegmachen, du kannst auch auf dem Geländer hochfahren wenn dir die Treppe zu Luschig ist@ monnemer :joman:


Zur Not könnte man ja noch die Rutsche ins Program aufnehmen zum Rauffahren oder runterrutschen ;)

@ Xilef, ich werde dir meine guterhaltene Dr nicht anvertrauen zum Probefahren da ich ja nicht die guten Stonemasterreifen drauf habe mit denen du sonst so super fahren kannst (anhalten ist ja mit den Reifen für dich nicht so das Problem, man muß ja nur eine Lehrerin dir vor die Karre stellen und schon liegst du :rofl: )
Gruß Uwe

Mal wieder DR 350



I love my DR 350
Xilef

Beitrag von Xilef »

@Uwe, jetzt hör aber mal auf mit dem alten Ausrutscher... Das war auch garnicht so lustig :P
Ha die Treppe, die Fahr ich ja auf dem Vorderrad rauf.
;)
Spaß, sieht nicht einfach aus, Mit einem wendigen Trialmopped ist es aber wahrscheinlich kein Problem. Ma schaun.
Benutzeravatar
Uwe
Gründungsmitglied
Beiträge: 1644
Registriert: 19.05.2004 21:59
Wohnort: Süd-Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Uwe »

Sorry @ Xilef aber schadenfreude ist die beste freude :D

Beim Treffen trinken wir ein zusammen und dann Schwamm drüber :bier:
Gruß Uwe

Mal wieder DR 350



I love my DR 350
Muecke
Advanced Member
Beiträge: 3488
Registriert: 16.05.2004 14:12
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Muecke »

Wollt Ihr wirklich so grausam sein und mir das antun? eek_yello.gif Wer soll denn dann hier die ganzen Offtopic-Schilder verteilen? rolleyes.gif

Keine Panik auf der Titanic: Das mache ich schon! :finger: :rofl: :joman: :bier: :bier: :bier: :bier:
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Peter

Beitrag von Peter »

Da hatte Muecke mal die beste Idee. Ralf würde jetzt sicher sagen " lieber 2 "
bonnaqua

Beitrag von bonnaqua »

Schön, daß Du an mich denkst Peter!!! :clap:
goxe

Beitrag von goxe »

gibts denn auf dem gelände in dreckenach keinen geeigneten hang zum hillclimben (ausser der treppe ;-) )? wär doch nen riesen spass, und zudem noch eine geeignte möglichkeit um nen kleinen bewerb zu starten...
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste