Animationsprogramm DR 350 Treffen 2005

Alles zum Forentreffen
Antworten
Matthias
Advanced Member
Beiträge: 5761
Registriert: 18.05.2004 08:14
Wohnort: 98590
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias »

Uwe @ Feb 11 2005, 03:17 PM hat geschrieben: @ Matthias drücken zählt nicht sonst kommt die Rosa Sprühdose mit in mein Handgepäck :P
Super, bei manchen Teilen habe ich nämlich Schwierigkeiten sie in Rosa zu bekommen. :D

Übrigens: Rosa bringt mindesten 4 PS :rofl:
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

Schnubbi @ Feb 11 2005, 03:32 PM hat geschrieben: na danke, wenn nimrod das liest, kommt er wohl doch nicht mit, und ich hab dann keine DR zum fahren! :(

Danke :angry:
Wenn er keinen Spass versteht, bleibt er eh besser zuhause :heuldoch: :zwinker:
Grüsse,
Tom
Matthias
Advanced Member
Beiträge: 5761
Registriert: 18.05.2004 08:14
Wohnort: 98590
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias »

:joman: auch
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
Muecke
Advanced Member
Beiträge: 3488
Registriert: 16.05.2004 14:12
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Muecke »

ich halte die Augen schon offen bezgl. eines Beamers! :)
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Xilef

Beitrag von Xilef »

Hallo,
sagt mal gibt es irgendwo ein Bild von dieser sagenumwogenen Treppe zum Aggregat rauf? :think:

Achso und starkes Programm übrigens.

Wenn meine DR bis dahin nicht läuft, dann kann ich ja mal alle durchtesten und danach gibt es einen Preis für die DR, die sich von mir am Besten fahren lässt :D
Schnubbi

Beitrag von Schnubbi »

auf den grill ist ja ok, spaß sowieso, aber enn an der kiste echt was zu schaden kommt,...

das meine ich doch nur!

bin doch imma lustisch :banana: :banana: :bier: :banana: :banana:
Benutzeravatar
andre
Advanced Member
Beiträge: 949
Registriert: 04.06.2004 10:15
Wohnort: Hessen (SüD, nähe FFM/Wi)
Kontaktdaten:

Beitrag von andre »

Hi

hab gerade geschaut, habe einige Bilder von Dreckenach, aber leider keins von der Treppe ... Ich sag mal so: mit Endurostiefel musste ich schon etwas schaun wie ich wo hintrete :think:

Also ich denke ich fahre dem Tom mit der Enduro schon überall hinterher, aber wenn er die Treppe fährt werde ich es glaube nicht nach machen (höchstens wenn er mir den Trialer leiht) :zwinker:
greetings Andre
Muecke
Advanced Member
Beiträge: 3488
Registriert: 16.05.2004 14:12
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Muecke »

Also ich denke ich fahre dem Tom mit der Enduro schon überall hinterher, aber wenn er die Treppe fährt werde ich es glaube nicht nach machen (höchstens wenn er mir den Trialer leiht)

Genau wir fahren alle Thomas hinterher und wenn er kurz vor der Treppe steht, dann steigen wir ab und holen uns aus dem Kühlschrank ein kühles Bierchen und schauen zu! :D :bier:
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
monnemer

Beitrag von monnemer »

Wenn mal einer von Euch nach Dreckenach kommt möge er doch bitte ein Bild von dieser Treppe einstellen. Ich will die mal sehen. Ach ja Lagerfeuer und grillen ist auch bestimmt ein Programmpunkt.
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

Muecke @ Feb 11 2005, 10:48 PM hat geschrieben: Genau wir fahren alle Thomas hinterher und wenn er kurz vor der Treppe steht, dann steigen wir ab und holen uns aus dem Kühlschrank ein kühles Bierchen und schauen zu! :D :bier:
Mist, was habe ich mir da nur eingebrockt... :angry:

:peep:

Hab mal ein wenig gestöbert und folgende Bilder gefunden, wo ein Teil der Treppe zumindest im Hintergrund zu erkennen ist:





Wollt Ihr wirklich so grausam sein und mir das antun? :glotz: Wer soll denn dann hier die ganzen Offtopic-Schilder verteilen? :rolleyes:
Grüsse,
Tom
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste