Animationsprogramm DR 350 Treffen 2005

Alles zum Forentreffen
Antworten
Benutzeravatar
Hajo
Forenpate
Beiträge: 2037
Registriert: 17.05.2004 22:48
Wohnort: Kehl a/Rh
Kontaktdaten:

Beitrag von Hajo »

Ich glaube ich mach schon ab Donnerstag Urlaub. :lol:
Na ja, das Fahren ist nicht das Wichtigste, das kann ich auch zu Hause. Aber der Rest wird mit absoluter Sicherheit ein Hit. Ich glaube ich hol mir noch ein paar Akkus und eine noch größere Speicherkarte für meinen Digi. :D
Wirklich wahre Freunde sind die Menschen, die mich ganz genau kennen und trotzdem zu mir halten...
Benutzeravatar
Hajo
Forenpate
Beiträge: 2037
Registriert: 17.05.2004 22:48
Wohnort: Kehl a/Rh
Kontaktdaten:

Beitrag von Hajo »

gibts denn auf dem gelände in dreckenach keinen geeigneten hang zum hillclimben

Ist dir das steil genug. :mopped: :rofl:

Wirklich wahre Freunde sind die Menschen, die mich ganz genau kennen und trotzdem zu mir halten...
bonnaqua

Beitrag von bonnaqua »

Ok Hajo, ich seh schon, da ist schiere Power gefragt... Ich bring meine Hill-climb-GS mit ... Da kann der Tom mit seinem Moped ohne Sitzbank einpacken :joman:

Ralf
bonnaqua

Beitrag von bonnaqua »

Ich sag nur: Bei vollem 35 L - Tank klebt das Vorderrad regelrecht am Boden...

Aber wißt ihr was... ist ja ein DR-Treffen, da bleibt das Teil daheim...

Puh... nochmal gerade die Kurve hinbekommen... :bier:
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

Also den Hang ist unser 1. Vorsitzender Peter Lunnebach mit nem Trialer hoch und wieder runter (!!!) gefahren. Kleine Vorführung seinerseits bei meinem allerersten Endurotraining. Damals noch mit meiner MZ Baghira. Ich wollte auf der Stelle nach Hause fahren und heulen :rofl:
Grüsse,
Tom
goxe

Beitrag von goxe »

mist, war wohl ne scheissidee mit dem hillclimbing... :blink: :teufel:
Benutzeravatar
Uwe
Gründungsmitglied
Beiträge: 1644
Registriert: 19.05.2004 21:59
Wohnort: Süd-Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Uwe »

Selber schuld :teufel:
Gruß Uwe

Mal wieder DR 350



I love my DR 350
Benutzeravatar
Ingo
Gründungsmitglied
Beiträge: 2006
Registriert: 17.05.2004 14:17
Wohnort: bei Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Ingo »

goxe Feb 15 2005 @ 09:02 AM hat geschrieben: mist, war wohl ne scheissidee mit dem hillclimbing... 
...ich fand die Idee gar nicht schlecht, da findet sich sicher eine lange Auffahrt, hinten innerhalb der Crosstrecke, die man mit kurzem Anlauf entsprechend anspruchsvoll gestalten kann...das kann man vorort einfach so mal ausprobieren ;)
bonnaqua

Beitrag von bonnaqua »

Ich finde auch, daß die Idee vom Prinzip gut ist und das so ein kleiner Hill Climb spaßig sein wird :mopped: ... Nur denkt auch dran, daß nicht nur Offroad-Profis zum DR-Treffen kommen und alle ihren Spaß am Fahren haben sollen ....

Es stellt sich natürlich auch die Frage nach dem zeitlichen Rahmen. Wann kann überhaupt gefahren werden? Samstags ... klar, wie letztes Jahr und Sonntags ist ja schon das Einsteiger Enduro...

Gruß
Ralf
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

Ingo @ Feb 15 2005, 01:25 PM hat geschrieben: ...ich fand die Idee gar nicht schlecht, da findet sich sicher eine lange Auffahrt, hinten innerhalb der Crosstrecke, die man mit kurzem Anlauf entsprechend anspruchsvoll gestalten kann...das kann man vorort einfach so mal ausprobieren  ;)
Ich weiß, welche Auffahrt Du meinst. War das nicht die, wo ich letztes Jahr einer strauchelnden KTM helfend ins Vorderrad greifen musste :think: :finger:
bonnaqua Feb 15 2005 @ 03:36 PM hat geschrieben: Nur denkt auch dran, daß nicht nur Offroad-Profis zum DR-Treffen kommen und alle ihren Spaß am Fahren haben sollen ....
Wird ja niemand zu irgendwas gezwungen. Wer es sich nicht zutraut, lässt es halt sein und amüsiert sich dann halt über die übermütigen Deppen, die im Hang zerschellen :teufel:
bonnaqua Feb 15 2005 @ 03:36 PM hat geschrieben: Wann kann überhaupt gefahren werden? Samstags ... klar, wie letztes Jahr und Sonntags ist ja schon das Einsteiger Enduro...
Fahrtzeiten sind SA von 10-12 und 14-19 Uhr, SO von 10-12 Uhr und ab 14 Uhr ist das 1h Enduro. Da letztes Jahr leider schon sehr viele SO-Mittags weggefahren sind, bleibt von den Zeiten her alles beim alten.
Je nachdem, wieviele DR-Fahrer dieses Jahr vor Ort sind, kann es sein, dass ich 2 Gruppen bilde, die abwechselnd fahren oder aber immer nur eine gewisse Anzahl von Fahrern auf der Strecke sind. Sehen wir dann, wenn es soweit ist :wavey:
Grüsse,
Tom
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste