Animationsprogramm DR 350 Treffen 2005

Alles zum Forentreffen
Antworten
Benutzeravatar
Uwe
Gründungsmitglied
Beiträge: 1655
Registriert: 19.05.2004 21:59
Wohnort: Süd-Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Uwe » 11.02.2005 14:12

Also ich habe eben mal so das letzte Treffen hinter meinem inneren Auge Revue passieren lassen und habe dabei mal überlegt was dieses Jahr so alles auf dem Programm steht.

Einweisungsfahrt von Thomas für Neulinge.

Gerold´s 2er Versuch beim Treffen, seine DR mit einem Tritt zu starten.

Workshop von Holger und Desire im Reifenumziehen ohne viel Aufwand.

Highjump Contest mit Ingo und Hajo.

Ballspiele mit Tinka.

Beinerasieren am Schlammloch mit Matthias und Uwe.

Thomas seine Waghalsige Fahrt die Treppe rauf zum Notstromagregat.

Peter erzählt Geschichten von der Strecke.

Singeltrail fahrt mit Thomas.

Trail vorführung von Felix mit Thomas seiner Montesa Trailmaschine über Stufen. Momentmal was ist das den! Versucht da einer zu schummeln? Da hat sich doch dieses Schlitzohr Thomas schnell mal eine Trailmaschiene geholt um sich nicht zu blamieren wenn er die Treppe zum Notstromagregat rauf fährt und dann läst er sich von Felix voher noch ein paar Tricks zeigen. Ich glaube ich muß eine dicke Kette mit bringen damit da nicht geschummelt wird :teufel:

Sven´s Dia schow der letzten Rumänien Tour.

KTM verbrennung (falls Ingo wieder mit diesem Teil ankommt).

Gemühtliche Benzingespräche am Lagerfeuer.

Pokalverleihung für diverse Sachen.

1 Stunden Endurorennen vom MC Dreckenach

Also ich sage euch es wird bestimmt wieder sehr anstrengend. :banana:
:bier: :mopped: :bier: :banana: :joman: :clap: :D
Gruß Uwe

Mal wieder DR 350



I love my DR 350

Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4775
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD » 11.02.2005 14:25

Uwe @ Feb 11 2005, 02:02 PM hat geschrieben: KTM verbrennung (falls Ingo wieder mit diesem Teil ankommt).
Auf die Vorlage hab´ ich ja nur gewartet - jetzt wird gepetzt :finger:

Schnubbi kommt ja auch zum Treffen, nur mit der SuMo im Dreck ist ja nicht so toll. Also schrieb er mir:

und zwar würde ich gerne den nimrod noch mit anmelden! ist auch im forum regestriert!

Haben es so geplant: Er kommt mit seiner DR 350 und seiner EXC 250 racing und ich mit meiner DR 350 SuMo!

Fahren auf dem gelände werde ich dann mit seiner DR 350 und er mit seiner Kadeäm! Weil meine mir ein wenig zu schade für die cross piste ist!

Somit steht uns wieder eine KTM zur rituellen Einäscherung zur Verfügung! :clap:

Grüsse,
Tom

P.S.: Irgendwelche Schummel-Versuche weise ich strikt von mir :grrr: :bier: :wavey:

Benutzeravatar
andre
Advanced Member
Beiträge: 949
Registriert: 04.06.2004 10:15
Wohnort: Hessen (SüD, nähe FFM/Wi)
Kontaktdaten:

Beitrag von andre » 11.02.2005 14:34

Klingt gut :joman: :clap: :bier:
greetings Andre

goxe

Beitrag von goxe » 11.02.2005 14:37

da ich mein ktm.schätzchen ja auch noch hab könnte ich es mitbringen, aber is ja auch ne sumo --> also nützt es mir nix... und verbrannt wird die siche nicht, die verbrennt höchstens... (reifen und soon zeugs..)

@uwe:
du hast das wichtigste vergessen: bier trinken...!! :bier:

Matthias
Advanced Member
Beiträge: 5797
Registriert: 18.05.2004 08:14
Wohnort: 98590
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias » 11.02.2005 14:42

:joman: Das wird sicher wieder .
Und ich freu mich schon sehr . :joman:

Aber da bin ich dann lieber doch nicht dabei
Beinerasieren am Schlammloch

Ich sage nur :nono:

Hajo hat mir da auch schon so Angebote gemacht

:bier: :D
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.

Benutzeravatar
Ingo
Gründungsmitglied
Beiträge: 2008
Registriert: 17.05.2004 14:17
Wohnort: bei Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Ingo » 11.02.2005 15:00

...ihr seid ja so kaputt :rofl:

Muecke
Advanced Member
Beiträge: 3550
Registriert: 16.05.2004 14:12
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Muecke » 11.02.2005 15:20

Klong ich fall um! :D Auf was für Ideen ihr alles kommt.

Aber Beinerasieren und Treppenfahren werden die großen Highlights unseres Programmes.

....echt, ich muss wieder eine Diashow machen. Wußt ich noch gar nicht! :) Nein, kein Problem. Ich bringe wieder alles mit! :P

:bier: :mopped:
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...

Benutzeravatar
Uwe
Gründungsmitglied
Beiträge: 1655
Registriert: 19.05.2004 21:59
Wohnort: Süd-Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Uwe » 11.02.2005 15:24

Wie Biertrinken? :think:
Ach das ist das was Ralf so gerne macht und dann rückwätrs vom Balken rutscht obwohl das Treffen noch garnicht so richtig angefangen hatte aber es schon einen Grund zum anstoßen gab :teufel:
Ich bleibe besser bei meinem Malzbier :P
Gruß Uwe

Mal wieder DR 350



I love my DR 350

Benutzeravatar
Uwe
Gründungsmitglied
Beiträge: 1655
Registriert: 19.05.2004 21:59
Wohnort: Süd-Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Uwe » 11.02.2005 15:27

Hoffentlich kann aber irgendwer einen Beamer mit bringen für deine Pic´s @sven sonst wird es echt eng vor deinem schlaptop weil dieses Jahr mehr Fahrer da sind.

@ Matthias drücken zählt nicht sonst kommt die Rosa Sprühdose mit in mein Handgepäck :P
Gruß Uwe

Mal wieder DR 350



I love my DR 350

Schnubbi

Beitrag von Schnubbi » 11.02.2005 15:42

na danke, wenn nimrod das liest, kommt er wohl doch nicht mit, und ich hab dann keine DR zum fahren! :(

Danke :angry:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste