Wer hat lust auf ein DR 350 Treffen

Alles zum Forentreffen
Antworten
Matthias
Advanced Member
Beiträge: 5761
Registriert: 18.05.2004 08:14
Wohnort: 98590
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias »

...laut Teilnehmerliste 18, kann aber auch sein das die nicht ganz aktuell ist. :huh:
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

Selbstverfreilich ist die Teilnehmerliste aktuell :wavey:

Achja: Darf der Ingo eigentlich auch mit seiner KTM kommen, wenn er seine DR bis dahin nicht fertig hat :zwinker: :lol: Natürlich muss er dann damit rechnen, dass das Ding dann abends im Lagerfeuer landet :rofl:
Grüsse,
Tom
Muecke
Advanced Member
Beiträge: 3488
Registriert: 16.05.2004 14:12
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Muecke »

:rofl: nalogo darf er das, wenn der Rest auch damit einverstanden ist! Er ist ja schliesslich bekennender DR-Fahrer!!

Aber wenn er kicken muss kann's ja lange dauern:
KickTausendMal :D :P
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Matthias
Advanced Member
Beiträge: 5761
Registriert: 18.05.2004 08:14
Wohnort: 98590
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias »

:rofl: na klar darf er das. Ich habe nichts gegen einen kleinen Brandbeschleuniger :mopped: :rofl: :jump: für das Lagerfeuer. Wird dann kurze Zeit heller und wärmer werden. :clap: Nur die Rauchentwicklung? :think: :bier: :bier:
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
Xilef

Beitrag von Xilef »

Nönö, Relikte aus meiner Heimat werden dort nicht verbrannt! :nono:
Benutzeravatar
Hajo
Forenpate
Beiträge: 2037
Registriert: 17.05.2004 22:48
Wohnort: Kehl a/Rh
Kontaktdaten:

Beitrag von Hajo »

Also ich bin selbstverständlich auch dafür das Ingo mit der KTM kommen darf. Wenn er kein DR350 Fahrer ist, wer dann. :joman:
Da kommt gleich noch ne Frage von mir. Eine Freundin von mir hatt auch eine DR350, die Frau ist aber so klein, das sie auch eine SUMO hatt. Mit der würde sie event. hochkommen. Wenn sie weis, das sie zusätzlich ihre 80er Kawa mitbringen darf, hätte sie bestimmt mehr Freude dran, da sie dann auch mit ins Gelände könnte. Also, wie sieht es aus, ja oder nein? :think:
Wirklich wahre Freunde sind die Menschen, die mich ganz genau kennen und trotzdem zu mir halten...
Xilef

Beitrag von Xilef »

Ich hab einen sehr guten Kumpel mit einer KTM, der hat wiederum einen sehr guten Kumpel mit einer DR 350 (ich), darf der auch mit? Wenn die 40 nicht voll werden...
Benutzeravatar
Hajo
Forenpate
Beiträge: 2037
Registriert: 17.05.2004 22:48
Wohnort: Kehl a/Rh
Kontaktdaten:

Beitrag von Hajo »

Ich hab einen sehr guten Kumpel mit einer KTM, der hat wiederum einen sehr guten Kumpel mit einer DR 350 (ich), darf der auch mit? Wenn die 40 nicht voll werden...

Ha, der Felix wieder. Also eine eigene DR350 sollte er schon besitzen, aber klar, wenn du dadurch bessere Chancen hast zum Treffen zu kommen, von mir aus gerne. :mopped: :zwinker: Vieleicht merkt er ja dann, das er das falsche Moppet hat und kauft sich auch eine DR :joman: Aber ich finde das sollte fast schon der Veranstalter oder Oranisator bestimmen. :zwinker:
Wirklich wahre Freunde sind die Menschen, die mich ganz genau kennen und trotzdem zu mir halten...
Matthias
Advanced Member
Beiträge: 5761
Registriert: 18.05.2004 08:14
Wohnort: 98590
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias »

Ich finde wir sollten noch warten, eventuell melden sich ja doch noch einige. Außerdem ist es doch kein DR- Treffen sondern ein Forumtreffen. Die die hier schreiben oder auch nur lesen sollen sich doch mal persönlich kennen lernen. Wenn wir kurzfristig vor dem Termin wissen das es nur 20 Leute sind OK, aber es sollte dann wirklich der Gastgeber entscheiden.
Sollte einem nur durch die Teilnahme eine Freundes das teilnehmen am Treffen möglich sein, ist es natürlich eine schwere Entscheidung. :think:
Aber ich glaube auch 18 Leute können ihren Spaß :banana: :rofl: :mopped: haben. ;)
Eventuell mehr als 40.
Also bis dann :bier:
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

Also - meine Vorstellung von einem DR350-Forentreffen ist diese: Ich möchte dort gerne die Leute persönlich kennenlernen, mit denen ich mich zum Teil seit mittlerweile zwei Jahren erst im Forumromanum, seit kurzem hier über unser aller Lieblingsmopped :D austausche.

Der Zufall will es nun, dass der MSC Dreckenach uns hierfür sein Gelände zur Verfügung stellt. Daraus ergibt sich - quasi als nette Dreingabe - dass wir unsere DR´s an diesem Wochenende auch artgerecht bewegen können.

Was ich gerne vermeiden möchte ist das Szenario, dass jeder vor dem Hintergrund "Offroad-Wochenende" Leute mitschleppt und man dann vereinzelt zwischen allen möglichen Moppeds auch noch ein paar DR350 ausmachen kann... Zumindest mir geht es weniger um das Offroadfahren, als um das Treffen an sich. Ganz klar: Ich organisiere hier kein offenes Enduro- / Cross-Wochenende!

Die magische Zahl 40 als Höchstteilnehmerzahl (bedingt durch die räumlichen Gegebenheiten) bedeutet nun für mich aber nicht, dass es unbedingt 40 Leute werden müssen! Wenn weniger DR-Fahrer auf´s Treffen kommen, wird es deswegen nicht weniger schön werden - oder? :zwinker:

Wenn nun jemand absolut gar keine Möglichkeit hat anzureisen, weil er z.B. zu weit weg wohnt und der Kumpel zwar keine DR, aber einen Hänger hat - ok! Dann sollte dem Kumpel aber auch klar sein, dass er auf ein modellspezifisches Motorradtreffen fährt und nicht auf ein offenes Endurowochenende.

@Hajo: Wenn Deine Freundin nicht nur mit der KX anrückt, dann gerne :mopped:

@all: Ich hoffe, ihr könnt meine Gedankengänge nachvollziehen und versteht meinen Standpunkt einigermassen. Es wäre schon schön, wenn wir da einen gemeinsamen Nenner finden würden. Was meint Ihr?
Grüsse,
Tom
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste