DR 350 Treffen Süd 2019

Alles zum Forentreffen
Antworten
Alex 2
Advanced Member
Beiträge: 55
Registriert: 11.12.2013 11:53
Wohnort: 87665 Mauerstetten
Kontaktdaten:

DR 350 Treffen Süd 2019

Beitrag von Alex 2 » 26.05.2019 15:58

Hallo, vom 21. - 23.6.19 veranstalte ich ein XR 600 Treffen. Gerne können wir das auf die DR 350 ausweiten, ich denke, das passt gut zusammen. Es geht hier um Endurofahren auf Wald und Feldwegen in meiner Umgebung, nähe 87600 Kaufbeuren, 90 km südwestlich von München, Abends gemütliches Beisammensein. Der Umfang so 10 Leute oder so, alle zusammen. Hier mal meine Beschreibung im XR Forum, wer möchte kann gerne mit mir Kontakt aufnehmen, Gruß Alex

Hallo, ich starte noch mal ein XR treffen in Bayern.
Nun zum Ablauf, ähnlich dem Treffen 2018, war klein aber super. In meinem Verständnis komme ich zum XR Treffen zum Moped fahren, und zwar Enduro, möglichst viel Gelände. Über Zugang zu einer Crossstrecke verfüge ich nicht ... . Ich bin nicht sehr erfahren bezüglich Motorradtreffen, von den Trinkgelagen möchte ich mich klar distanzieren. Das Treffen findet bei mir zuhaus statt. Saufen bis zum Kotzen ist nicht. Ja, ich musste lernen, es gibt auch Menschen die kommen nur zum Treffen, zum Reden, gemütlich beisammen sein. Das hatte ich beim letzten Treffen völlig übersehen. Nun meine Planungen, ich übernehme eine Gruppe (wenn so viele zusammenkommen) die Fr. Nachmittag, am Sammstag zwei Ausfahrten und vieleicht am Sonntag noch mal eine, ins Gelände und kurvige Landstraßen macht. Gemütliches Zusammensein dann Abends, und bei Essen. Zum Essen, ich organiesiere gar nichts, wir fahren zum nahen Supermarkt, oder bestellen Pizza, oder ... . Das organisieren wir dann vor Ort. Wir sind ja keine 20 Personen ... . Sollte jemand kommen, den ich in meine Kaffeemaschine einweisen kann, ja, so kann auch eine Gruppe bei mir auf der Terasse bleiben (Einfamilienhaus mit Platz). Sollte jemand eine Straßengruppe übernehmen wollen, ja, habe klasse Bergpässe in den nahen Alpen im Angebot, oder sonstiges, bitte möge sich dafür gegebenenfalls jemand melden. Geschlafen kann bei mir in Zelten im Garten, Wohnmobil vor dem Haus, Parken auf der reinen Anliegerstraße, oder die ersten Anmeldungen können bei mir im Haus schlafen, habe zwei Gästezimmer frei, eins mit einem Bett, eines mit einem Doppelbett, Isomatten können dazugelegt werden, oder auch noch Isomatten bei mir im Zimmer als Schlafsaal möglich. Isomatten und Schlafsack bitte selber mitbringen, habe zwei Duschen und drei Toiletten im Haus. Kosten des Treffen, Spende erbeten. Auch ist ein längererer Aufenthalt gerne möglich, früher oder spätere An, oder Abreise, alles besprechbar. Soweit mal, freue mich, Gruß Alex, ach ja, der Ort wäre Nähe 87600 Kaufbeuren.

Benutzeravatar
cowy
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 24.09.2019 18:12
Kontaktdaten:

Re: DR 350 Treffen Süd 2019

Beitrag von cowy » 24.09.2019 18:24

Mensch Alex, das wenn ich / wir gewusst hätten... :)
Next Jahr aber, gell ?

Wenn magst, kannst auch gern bei uns rein schauen (siehe Signatur)
dann gibts vielleicht ganz unverhofft ein kleines Südtreffen ;) .

Viele Grüße, cowy
aktuell: KLR250, Alp4.0, Xcountry, HP2E

www.softenduro.de = Enduro-Wander-Forum

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste