wer hat noch Lust auf ein Treffen Deutschland Süd 2018

Alles zum Forentreffen
Antworten
Alex 2
Advanced Member
Beiträge: 47
Registriert: 11.12.2013 11:53
Wohnort: 87665 Mauerstetten
Kontaktdaten:

wer hat noch Lust auf ein Treffen Deutschland Süd 2018

Beitrag von Alex 2 » 07.10.2018 22:53

Hallo, ich bin hier nicht so richtig verwurzelt, liebe aber die DR, und habe folgenden Vorschlag.
In meiner vorrangingen Forum, dem für die XR 600, habe ich ein Treffen angeboten. Ich denke, was die Schottertour angeht, steht die DR in nichts nach.
Daher meine Idee, ein gemeinsames Treffen ?????
Der einfachheit halber kopiere ich einfach mal meinen Text aus dem XR Forum hier herein, ich bitte um entsprechende Rückmeldung.
Ich komme von mir aus erst jetzt damit raus, weil ich persönlich erst jetzt zu einer verbindlichen Terminplanung in der Lage bin.
Jetzt verschiedene Gedanken der Reihe nach.
Zunächst kann ich folgende Termine anbieten:
etwas sportlich, ja, kommendes Wochenende, ab Freitag den 12.10.18,
oder 2.11.18,
oder 10.11.18.
Ich habe folgenden Ablauf in Kopf.
Ankunft Freitag Nachmittag, Abend, dann gemütliches Zusammensein, am Samstag Vormittag und Nachmittag jeweils Ausfahrt, Schotter, Enduro, sollte es Regnen, dann eben Schlammtour, ich habe zwei Duschein im Haus und eine Sauna, wir bekommen uns schon wieder fit und warm,
Am Sonntag, je nach Stimmung und Wetter, nach dem Frühstück, Abreise oder noch eine kleine Ausfahrt.
Zur Erfahrung zum letzten (keinen und tollen) Treffen, ich hatte überhaupt nicht in der Planung, das es auch Leute gibt, die zum Treffen kommen, und keine Schottertour mitmachen wollen. Wenn mich jemand bei der Durchführung unterstützt, dann können wir auch gerne diesen Anteil mit bedienen, und wenn es noch eine weitere Person gibt, kann ich auch schöne Ausfahrten auf Teerstraßen anbieten, ich übernehme die Schottertour ;-)
Ich bin zusätzich im Forum AfricaTwin, Domiantor und DR 350 angemeldet. Wenn ich meinen Schwerpunkt Schotter nehme, dann wäre mein Vorschlag, wollen wir die DR 350 Leute mit einladen, mir scheint, zu viele werden wir nicht ... . Was denkt ihr?.
Na ja, just ein Versuche, ob dieses Jahr noch was zusammen geht, irgendwie denke ich immer wieder an das schöne Treffen letztes Jahr.
In meinem Haus, in meiner WG, sind gerade das Gästerzimmer und zwei weitere Zimmer frei, für die Übernachtung. Zur Klärung, ich übernehme überhaupt keine Aufgabe bezüglich Verpflegung oder so, das geht über Pizzaservice, oder wir gehen Essen, oder der Supermarkt ist in der Nähe, klappte letztes mal auch sehr gut,
Bin gespannt auf das was noch geht, wie auch immer, Inshallah (wie Gott will, ist ernstgemeint ;-))

Gruß Alex

farfalla
Advanced Member
Beiträge: 48
Registriert: 01.09.2014 14:30
Wohnort: Göppingen
Kontaktdaten:

Re: wer hat noch Lust auf ein Treffen Deutschland Süd 2018

Beitrag von farfalla » 08.10.2018 09:32

Hi,

auf so was wart ich schon länger, mal ein paar von DReckspatzen persönlich kennenlernen.
12. ist aber für mich zu kurzfristig.
02. bin ich schon verplant
10.11.2018 da würd ich können, wenn ich dürfte.

Gruß Holger

Alex 2
Advanced Member
Beiträge: 47
Registriert: 11.12.2013 11:53
Wohnort: 87665 Mauerstetten
Kontaktdaten:

Re: wer hat noch Lust auf ein Treffen Deutschland Süd 2018

Beitrag von Alex 2 » 08.10.2018 09:42

Hallo Holger, ich melde mich in kürze um den genauen Termin festzulegen, schön, bis dann, Gruß Alex

derMarkus
Advanced Member
Beiträge: 734
Registriert: 30.11.2004 16:00
Kontaktdaten:

Re: wer hat noch Lust auf ein Treffen Deutschland Süd 2018

Beitrag von derMarkus » 08.10.2018 17:10

Ich bin immer fürs Mopedfahren, leider etwas zu weit weg.
Es gab vor etlichen Jahren paar größere Forentreffen in Dreckenach glaube ich, waren einige Leute da.

P.S. Falls Dieter und Dumbo kommen, dann sieh zu dass du in der Sauna nicht zwischen den beiden sitzt. :kiss: :bananabump: :bananalove: :teufel:

Benutzeravatar
Dieter M.
Advanced Member
Beiträge: 2164
Registriert: 11.07.2012 20:38
Wohnort: Wichsquaddelbrunn
Kontaktdaten:

Re: wer hat noch Lust auf ein Treffen Deutschland Süd 2018

Beitrag von Dieter M. » 09.10.2018 10:08

P.S. Falls Dieter und Dumbo kommen, dann sieh zu dass du in der Sauna nicht zwischen den beiden sitzt. :kiss: :bananabump: :bananalove: :teufel:
Heeee! Das hab ich gelesen! :glotz: :uups:

@Dumbo: Was denken die hier alle nur von Uns, hmm? :wub: :wub: :zwinker: :zwinker: :kiss: :kiss: :kiss: :whistling: :whistling: :whistling: :nanana: :nanana: :nanana: :nanana:

Aber ich kann euch beruhigen - Berufs & Privatleben lassen es eh nicht zu das ich "kommen" kann :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Wenn man zwei schwerkranke pflegebedürftige zu Hause zu betreuen hat, ist sowas eben nicht drin ;)

womo
Advanced Member
Beiträge: 46
Registriert: 21.10.2009 19:48
Wohnort: Oberndorf, Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Re: wer hat noch Lust auf ein Treffen Deutschland Süd 2018

Beitrag von womo » 10.10.2018 09:26

@Alex
Hätte jetzt spontan für den 12.10. zugesagt.
Doch da steht leider ein Termin dazwischen.
Für die übrigen Termine melde ich mein Interesse an, vorausgesetzt das Wetter ist einigermaßen.
Grüße
Wolfgang

Benutzeravatar
Dumbo 2004
Forenpate
Beiträge: 3338
Registriert: 05.06.2004 00:49
Wohnort: Espenschied
Kontaktdaten:

Re: wer hat noch Lust auf ein Treffen Deutschland Süd 2018

Beitrag von Dumbo 2004 » 10.10.2018 18:46

@Dumbo: Was denken die hier alle nur von Uns, hmm? :wub: :wub: :zwinker: :zwinker: :kiss: :kiss: :kiss: :whistling: :whistling: :whistling: :nanana: :nanana: :nanana: :nanana:
:pssst: :whistling: :teufel:

Benutzeravatar
Dieter M.
Advanced Member
Beiträge: 2164
Registriert: 11.07.2012 20:38
Wohnort: Wichsquaddelbrunn
Kontaktdaten:

Re: wer hat noch Lust auf ein Treffen Deutschland Süd 2018

Beitrag von Dieter M. » 11.10.2018 20:41

:pssst: :whistling: :teufel:
*Gnhihihiiiiii* :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Alex 2
Advanced Member
Beiträge: 47
Registriert: 11.12.2013 11:53
Wohnort: 87665 Mauerstetten
Kontaktdaten:

Re: wer hat noch Lust auf ein Treffen Deutschland Süd 2018

Beitrag von Alex 2 » 15.10.2018 17:04

Hallo zusammen, ich entscheide jetzt mal, ich sage das Treffen für 2018 ab. Am liebsten würde ich schon jetzt einen Termin für 2019 ansetzen, da ich persönlich aber so weit nicht plannen will, muss ich abwarten (was mich angeht) was im Frühjahr so ansteht, Gruß an Alle, Alex

farfalla
Advanced Member
Beiträge: 48
Registriert: 01.09.2014 14:30
Wohnort: Göppingen
Kontaktdaten:

Re: wer hat noch Lust auf ein Treffen Deutschland Süd 2018

Beitrag von farfalla » 16.10.2018 07:49

Hi Alex,
na das ist doch ein Wort :thumbup:

Dann halte diesen Fred bitte am Leben,
weil Vorfreude ist eigentlich die schönste Freude :laola:

Gruß Holger

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste