DR 350 Treffen in der Südheide

Alles zum Forentreffen
Antworten
Motoxx77
Member
Beiträge: 15
Registriert: 23.07.2015 10:43
Kontaktdaten:

DR 350 Treffen in der Südheide

Beitrag von Motoxx77 » 09.10.2015 11:57

Also, wie in der oben genannten Rubrik schon mal angesprochen - setze ich das hier auch rein!

Ihr solltet Euch schon mal den 31.Oktober 2015 ganz dick im Kalender anstreichen! Da möchte ich mich mit allen DR 350 Fahrern - die Bock auf ein persönliches Kennenlernen und gemeinsames fahren haben - treffen! An dem Wochenende hat der Park sowieso von 10 - 17 Uhr für uns Motorradfahrer geöffnet. Aber keine Angst, da sind keine wilden Motocrosser im Gelände unterwegs! Das ist nicht´s für die. Für jeden machbar der gern im dreck spielt. Eine Anfängerbahn für die ersten Offroadversuche ist auch gegeben. Kostenpunkt sind 20,-Euro für freies Fahren auf dem Gelände. Ein Imbiss, Toiletten und sogar Duschen sind vorhanden. Ansprechpartner bin ich - Dirk -

Wer Bock hat kann hier seinen Senf dazugeben.

Benutzeravatar
Q-Schrauber
Advanced Member
Beiträge: 666
Registriert: 16.09.2008 08:16
Wohnort: Everwood (Gehrden)
Kontaktdaten:

Re: DR 350 Treffen in der Südheide

Beitrag von Q-Schrauber » 09.10.2015 14:35

Moin Dirk,

wie schon in "unserer FB Gruppe" geschrieben, wenn ich den Bus bekomme komme ich auch dazu :uups:
Es Grüßt der Q-Schrauber mit DR 350 SE/S mit TM36-31,ABP Krümmer+US Sportendtopf, Öhlins Federbein, Pivot-Pegz mit starren Haltern, Acerbis Tank etc. "Der Rollende Werkzeugkasten" Bleibt immer bei mir !!

DR on Ice

martn130289
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 19.07.2015 17:15
Wohnort: Zwickau
Kontaktdaten:

Re: DR 350 Treffen in der Südheide

Beitrag von martn130289 » 09.10.2015 19:10

Ich bin da leider schon unterwegs und hab keine Zeit :heul:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste