Off Road Rit De Wijk in NL

Antworten
Benutzeravatar
zwobilon
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 14.10.2014 09:59
Wohnort: 48691 Vreden
Kontaktdaten:

Off Road Rit De Wijk in NL

Beitrag von zwobilon » 14.03.2015 14:01

Hallo Forumsgemeinde,

Sonntag ist wieder ein OTR ( Off the Road ) in Nl, diesmal in " DE Wijk " .
Hier der Link zur Veranstaltung:

http://www.antrappers.nl/?cont=60

Ich war letzte Wochenende mit meiner DR beim OTR in Ruinen dabei.
Ein Riesenspass mit mehreren hunder Moppeds...6 x DR350 gesichtet... :good:
Die OTR Veranstaltungen in NL sind eine schöne Gelegenheit. legal Enduro zu fahren. Die Strecken sind abwechselungsreich und ausser Steigungen/Gefälle kann Mensch sich prima austoben.
Wer interesse hat kann sich auf Youtube einen Eindruck von den Strecken machen. Unter Suchbegriff OTR oder Off the Road wird man fündig.

Würde mich freuen, noch weitere DR350 mit " weißem Kennzeichen " dort zu treffen.
Wenn jemand fragen zu den OTR hat kann mich gern anmailen/PN .

Gruß
Zwobilon
Wer immer nur das tut, was er schon kann,
wird immer das beliben, was er schon ist !

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast