Gelderlandenduro 2014 am 9.November

Antworten
derMarkus
Advanced Member
Beiträge: 740
Registriert: 30.11.2004 16:00
Kontaktdaten:

Gelderlandenduro 2014 am 9.November

Beitrag von derMarkus » 28.10.2014 14:20

So wie es aussieht bin ich wieder der einzige mit der DR, noch gibt es aber laut Anmeldung 5 freie Plätze, wer also Lust hat sollte sich bis diesen Donnerstag anmelden!
Das Gelderlandenduro findet dieses Jahr zum vorletzten mal statt, also die vorletzte gelegenheit da mitzufahren!

derMarkus
Advanced Member
Beiträge: 740
Registriert: 30.11.2004 16:00
Kontaktdaten:

Re: Gelderlandenduro 2014 am 9.November

Beitrag von derMarkus » 05.11.2014 21:05

Falls einer sehen möchte wie ich mir wieder weh tue, ich bin in der Gruppe 1 Startnummer 150.

Benutzeravatar
Dakaristi
Advanced Member
Beiträge: 598
Registriert: 06.08.2013 11:07
Kontaktdaten:

Re: Gelderlandenduro 2014 am 9.November

Beitrag von Dakaristi » 06.11.2014 07:57

Hey Markus :bier:

ev ..komm ich da mal vorbei, so zum Mopedaufheben und ankicken ;) ...wann soll denn der Start sein?

Gruppe 1?

Bei den ersten beiden Veranstaltungen war ich dabei ..da gab es noch keine Gruppen, wahrscheinlich war die Veranstaltung auch nicht so groß wie heute

derMarkus
Advanced Member
Beiträge: 740
Registriert: 30.11.2004 16:00
Kontaktdaten:

Re: Gelderlandenduro 2014 am 9.November

Beitrag von derMarkus » 06.11.2014 22:04

9.15 bis 10.00 Gruppe 1 und dann je nachdem wie gut oder schlecht ich bin nochmal von 13.45 - 14.15 oder von 14.30 - 15.15 ungefähr.

http://www.enduroclubhassum.de/index.ph ... Itemid=161

Übrigens ich mache wahrscheinlich noch mal orangene Markierungen an die Bergegurte, dann sehen alle direkt wo die mich dran hochziehen müssen :)

Benutzeravatar
Dakaristi
Advanced Member
Beiträge: 598
Registriert: 06.08.2013 11:07
Kontaktdaten:

Re: Gelderlandenduro 2014 am 9.November

Beitrag von Dakaristi » 08.11.2014 16:23

derMarkus hat geschrieben:9.15 bis 10.00 Gruppe 1 und dann je nachdem wie gut oder schlecht ich bin nochmal von 13.45 - 14.15 oder von 14.30 - 15.15 ungefähr.

http://www.enduroclubhassum.de/index.ph ... Itemid=161

Übrigens ich mache wahrscheinlich noch mal orangene Markierungen an die Bergegurte, dann sehen alle direkt wo die mich dran hochziehen müssen :)

Wird leider nix :( ...aber ich drück Dir mal ganz fett die Daumen :thumbup: dass die Dich um 13.45 nochmal sehen wollen :joman:

Hau rein und viiiiiel Spaß :good:

derMarkus
Advanced Member
Beiträge: 740
Registriert: 30.11.2004 16:00
Kontaktdaten:

Re: Gelderlandenduro 2014 am 9.November

Beitrag von derMarkus » 10.11.2014 13:21

Spass hat es gemacht bei besten Wetterverhältnissen, nächstes Jahr werde ich aber wohl nicht mehr mit der DR starten da diese nicht mehr so dafür geeignet ist eine gute Zeit zu fahren. Die DR kostet leider zu viel Kraft. Ausser meiner war noch eine andere DR da die aber 1 Jahr jünger war, somit war meine Karre wieder die älteste beim Start.

Benutzeravatar
harryeng
Advanced Member
Beiträge: 54
Registriert: 10.11.2014 20:31
Wohnort: 47239 Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Gelderlandenduro 2014 am 9.November

Beitrag von harryeng » 10.11.2014 20:42

:good: Aber immerhin 5 Runden zum Schluss noch geschafft, super. Bei mir war es nach 2 Runden vorbei...
Mit dem Einspritzer habe ich erst später gerafft, Wahnsinn was so alles geht, Hut ab. :respekt:

derMarkus
Advanced Member
Beiträge: 740
Registriert: 30.11.2004 16:00
Kontaktdaten:

Re: Gelderlandenduro 2014 am 9.November

Beitrag von derMarkus » 10.11.2014 23:14

Danke, ich wünschte ich hätte nur vorher mehr trainieren können, da ich zu viele Zwangspausen unterwegs machen musste da meine Unterarme nicht mehr weiter wollten, so etwas hatte ich schon lange nicht mehr in dieser Form, sonst wäre noch mehr gegangen :)
Mit so ner ollen Karre geht halt noch einiges, vor allem wenn die einigermaßen aufgemotzt ist :)
Jedenfalls hatte ich das Gefühl dass beim parken mehr Leute meine Karre begutachtet haben als die ganzen anderen Enduros die da rumstanden, wahrscheinlich aber weil die so alt ist dass viele die DR von früher kennen. Aber deine DR sah noch richtig gut aus, nicht verkratzt oder verschandelt, hoffe das die nach dem Lauf genau so gut aussah und nichts abbekommen hat, da Ihr schon weg wart als ich zum Fahrerlager zurückkam.

Benutzeravatar
harryeng
Advanced Member
Beiträge: 54
Registriert: 10.11.2014 20:31
Wohnort: 47239 Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Gelderlandenduro 2014 am 9.November

Beitrag von harryeng » 12.11.2014 13:07

Leider sah die DR danach nicht mehr so gut aus, hat einige Kratzer und verbogenen Teile abbekommen. Vor allem ging auf einmal die Öltemperatur auf 140 ° und höher, dann verabschiedete sich die Kupplung. So eine durchrutschende Kupplung ist ne super "Ölheizung". Aber alles zu reparieren.
Wegen der (u. a. sturzbedingten) Wehwehchen sind wir dann zügig wieder richtung Heimat. Aber hat einen super Spass gemacht und wegen der DR hatte ich auch viele nette Gespräche bei der Veranstaltung :thumbup:

derMarkus
Advanced Member
Beiträge: 740
Registriert: 30.11.2004 16:00
Kontaktdaten:

Re: Gelderlandenduro 2014 am 9.November

Beitrag von derMarkus » 14.11.2014 11:06

Ja das mit den Gesprächen kann ich bestätigen, viele erkennen einen wieder wegen der DR, dann heißt es immer ich hab dich schon da und da vor Jahren gesehen usw.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste