Enduroevent in ALBERGEN ( NL )

Antworten
Benutzeravatar
zwobilon
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 14.10.2014 09:59
Wohnort: 48691 Vreden
Kontaktdaten:

Enduroevent in ALBERGEN ( NL )

Beitrag von zwobilon » 14.10.2014 10:35

Moin Zusammen,

seit Ewigkeiten war ich letztes WE mal wieder bei einer Enduroveranstaltung , in Lichtenvoorde ( NL ), dummerweise nur als Zuschauer . 60 km beste Endurostrecke galt es zu bewältigen. Zwischen all dem neuen Krempel waren auch einige Oldschool Enduros dabei wie XT 600, XR 600, Xl 250 usw.... und 2 x DR350 yeaaaaaaaa....
Da beide DR deutsche Nummernschilder hatten, frage ich mich ob das wer hier aus dem Forum war?
Solche Enduroveranstaltungen sind in Holland wohl im Herbst jedes WE, viele auch im Grenzgebiet. Daher hab ich mich mal schlau gemacht, und werde am nächsten WE 19.10 bei einer Veranstaltung in Albergen ( NL ) mitfahren. 55km Strecke werden dort prepariert....wo kann man noch legal sowas fahren :banana:

http://www.toerenteller.nl/offroad.html

Wir werden dort mit 2x DR350 teilnehmen... würden uns freuen, wenns noch mehr werden :thumbup:

Grüße

Zwobilon
Wer immer nur das tut, was er schon kann,
wird immer das beliben, was er schon ist !

derMarkus
Advanced Member
Beiträge: 740
Registriert: 30.11.2004 16:00
Kontaktdaten:

Re: Enduroevent in ALBERGEN ( NL )

Beitrag von derMarkus » 14.10.2014 11:35

Ich bin evtl. am 26.10 in Handel und am 2.11 in Markelo mit der DR beim Offroadritt dabei. Jetzt in Lichtenvoorde war ich nicht dabei, da ich in Kamp-Lintfort dabei war.

Dakaristi
Advanced Member
Beiträge: 619
Registriert: 06.08.2013 11:07
Kontaktdaten:

Re: Enduroevent in ALBERGEN ( NL )

Beitrag von Dakaristi » 14.10.2014 15:23

Jo die gut gemachten Offroadritte ...

Hier mal Link zu den Terminen für 2014

http://www.enduro.nl/kalender.htm

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste