LGKS 2014

Antworten
Benutzeravatar
Riddimkilla
Advanced Member
Beiträge: 295
Registriert: 28.03.2005 18:32
Wohnort: Bonn - Schäl Sick
Kontaktdaten:

Beitrag von Riddimkilla »

So, Herrn Riddi zog es mal wieder in den Süden
1. Toyota Avensis hat sich als Zugmaschine bewährt, Tempo 130 auf französischer Autobahn ohne zu zucken.
2. Schweiz nervt.
3. Hotel in Limone ist kein Fehler, weil man schnell auf dem Pass ist und schneller Richtung Sturatal. Falls es für jemanden ein Kriterium ist, beim Wirt vom Hotel Tripoli stehen ein Landrover und eine GasGas in der Garage. Ansonsten ist hier halt Ski-Gegend, also im Sommer viel geschlossen und im Frühling und Herbst noch mehr geschlossen.
4. 1x DR 350 S, 1x DR 350 SE, 1x R 100 GS, 2x LC4 640 Adventure, 1x DL 650 Umbau, 1x Alp 200
5. Alte Passstraße war gesperrt (Stand 6.8.14) weil ganz oben ein kleiner Erdrutsch war. Sind aber alle Moppeds rübergekommen. Nix für 4x4. Der Abzweig liegt in der ersten Kehre nach dem Tunnel und ist momentan INNERHALB der Ampelregelung.
6. Peripherique (merken fürs nächste mal: Abzweig vor der Kurve, nicht in der Kurve), keine besonderen Vorkommnisse, am Abstecher zum Bunker gab?s die ersten Shuttledienste ?
7. LGKS Nordabschnitt, ein paar Bergrutsche und unter der Woche Bauarbeiten. Kein Problem für Moppeds, kein Durchkommen für 4x4. Samstag viel Verkehr. Weil grad Zeit war noch ein Stückchen Richtung Mt. Saccarello gefahren.
8. Rampe nach La Brique ? Holzarbeiten und LKW ? das Übliche halt.
9. Südabschnitt, zur Abwechslung mal die westlichere Route über den Monte Simonasso gefahren, ist am Südende halt mal was knackiger als die ?Ostroute?
10. Maira/Stura: unten bei Lemma ist inzwischen die Teermaschine drüber ?
11. Verluste: 1 Nockenwelle bei der 350 S, ein platter Hinterreifen bei der GS, das medizinische Personal wurde nicht bemüht ? und das find ich schon mal sehr gut!
12. Bis auf einen Tag Sonne und kein Niederschlag, am Freitag auch nur Nachmittags und auch nur für die Straßenfraktion die mal zum Tourinipass mussten.
13. Bildmaterial kommt noch ?
Hier könnte ihre Werbung stehen!
Benutzeravatar
Riddimkilla
Advanced Member
Beiträge: 295
Registriert: 28.03.2005 18:32
Wohnort: Bonn - Schäl Sick
Kontaktdaten:

Beitrag von Riddimkilla »

Hier ein wenig Spass mit der GS ... Wobei der Herr Schotterneuling war. :respekt:


Grusss

r

Hmmmmm ...
Wenn einbinden nicht klappt - dann hier als Link!
Hier könnte ihre Werbung stehen!
Benutzeravatar
Dieter M.
Moderator
Beiträge: 3953
Registriert: 11.07.2012 20:38
Wohnort: Wichsquaddelbrunn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Dieter M. »

Schade - ich seh nichts....
Benutzeravatar
Dumbo 2004
Admin
Beiträge: 4821
Registriert: 05.06.2004 00:49
Wohnort: Espenschied
Hat sich bedankt: 240 Mal
Danksagung erhalten: 75 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Dumbo 2004 »

Zitat BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->  Schade - ich seh nichts....

Jetzt sollte es klappen ;)
Bis dann dann
Dumbo


Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat

http://www.barneys-grill.de
Benutzeravatar
el_lobo
Advanced Member
Beiträge: 570
Registriert: 11.01.2013 08:52
Wohnort: Berlin, Hauptstadt des Verbrechens!
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von el_lobo »

Bei 2:14 hat dann jemand die Kamera ausgeschaltet ?
? oder gab's 'ne Sonnenfinsterniss ?!? :glotz:

:D
'ne Nutte kauft 'ner Nonne 'nen Duden
Benutzeravatar
Dumbo 2004
Admin
Beiträge: 4821
Registriert: 05.06.2004 00:49
Wohnort: Espenschied
Hat sich bedankt: 240 Mal
Danksagung erhalten: 75 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Dumbo 2004 »

Muss ´ne Sonnenfinsternis gewesen sein, denn bei 5:19 spielt die Musik wieder so schön :joman:
Bis dann dann
Dumbo


Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat

http://www.barneys-grill.de
Benutzeravatar
Dieter M.
Moderator
Beiträge: 3953
Registriert: 11.07.2012 20:38
Wohnort: Wichsquaddelbrunn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Dieter M. »

@Dumbo:

Danke.... :)

Nix Sonnenfinsternis...war schlichtweg Nacht
Benutzeravatar
Riddimkilla
Advanced Member
Beiträge: 295
Registriert: 28.03.2005 18:32
Wohnort: Bonn - Schäl Sick
Kontaktdaten:

Beitrag von Riddimkilla »

Kann mir mal jemand erklären wofür eigentlich diese schwarzen Plasikkappen auf den Kameras gut sind???

Grusssss


r
Hier könnte ihre Werbung stehen!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste