Verrückter Endurist gesucht

Benutzeravatar
traildriver
Advanced Member
Beiträge: 78
Registriert: 23.04.2007 21:46
Kontaktdaten:

Beitrag von traildriver »

Hallo würde gerne beim Vulkanenduro am 27/28 .09 2014 starten und ich sage gleich es geht mir um den Spaß am Gelände fahren und dem "heile" ankommen,bin aber durchaus Ehrgeizig die 5 Stunden durch zu halten (im Wechsel mit dem Teampartner) .Schön wäre wenn wir beide mit den DRs starten würden jedes andere hoch geländetaugliche Modell ist aber auch willkommen. Kosten pro Teampartner 40 Euro ,am 28 gibt es dann die Möglichkeit Beta Enduros auf dem Kurs zu testen oder für 20 Euro frei zu fahren. Die Strecke ist sehr Anspruchsvoll mit trial ähnlichen Hindernissen gespickt die man allerdings etwas weniger schwierig dafür länger umfahren kann.

Na wer ist Gelände erfahren hat Zeit ,Lust und wäre so verrückt mit mir im Team zu starten? :crazy:
derMarkus
Advanced Member
Beiträge: 653
Registriert: 30.11.2004 16:00
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von derMarkus »

Hier ich melde mich mit meiner hochgezüchteten, gepimpten und völlig zerschundenen DR 350 S EFI freiwillig als Teampartner.
Ich bin schon öfters bei längeren Veranstaltungen mitgefahren und hatte daran gedacht bei der Vulkanenduro auch mitzufahren. Ich kenne auch ein paar die da schon mitgefahren sind.
Bis dahin ist die DR noch weiter optimiert und hat an paar anderen Veranstaltungen noch vorher teilgenommen.

Ich und DRecksau sind allzeit bereit.



P.S. a propo verrückt, mir haben schon einige gesagt, dass ich einen weg hab, da ich mit meiner ollen alten DR an Veranstaltungen teilnehm, wo die meisten Dinger gerade mal paare jahre alt und alle Wassergekühlt sind.
DR 350 umbau und verbesserungs Fetischist.
Bald ist der Einspritzerumbau abgeschlossen... Oder doch nicht, da ich erstmal wieder anderes zu tun habe...
Benutzeravatar
traildriver
Advanced Member
Beiträge: 78
Registriert: 23.04.2007 21:46
Kontaktdaten:

Beitrag von traildriver »

Unglaublich! Tatsächlich einen gefunden! Kannst du mir deine Telefonnummer übermitteln das wir alles weitere besprechen können?

Meine Nummer 0271 371562
Benutzeravatar
traildriver
Advanced Member
Beiträge: 78
Registriert: 23.04.2007 21:46
Kontaktdaten:

Beitrag von traildriver »

So Team steht ! Wer zum Vulkanenduro kommen möchte um die letzen "Dinosaurier" (2xDR350) an zu feuern ist herzlich willkommen! :lol:

27 September in Winkel
Benutzeravatar
traildriver
Advanced Member
Beiträge: 78
Registriert: 23.04.2007 21:46
Kontaktdaten:

Beitrag von traildriver »

So Startplatz 29 auf der Liste bestätigt! :crazy: :lol:
derMarkus
Advanced Member
Beiträge: 653
Registriert: 30.11.2004 16:00
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von derMarkus »

Wir sind Team Luftgekühlt.
DR 350 umbau und verbesserungs Fetischist.
Bald ist der Einspritzerumbau abgeschlossen... Oder doch nicht, da ich erstmal wieder anderes zu tun habe...
Grabo
Advanced Member
Beiträge: 73
Registriert: 01.08.2011 19:58
Kontaktdaten:

Beitrag von Grabo »

Ich hoffe wir bekommen hier ne anständige Dokumentation mit Foto`s und vielleicht Video zu sehen, ahnlich wie der Kollege der bei Meltz Exdrähm mitgefahren ist!!!

:banana: :banana: :banana:

Das wär echt super!

Wenn ihr noch leute Frei habt die euch von außen (also nicht nur Onboard Cam) Filmen können, das würde mir am besten gefallen!
Ambitionierte aufnahmen von unserer DR sind recht selten zu finden!

Ich wünsche euch alles gute und das alles so läuft wie ihr euch das vorstellt!

:respekt:

Grüße Franky
derMarkus
Advanced Member
Beiträge: 653
Registriert: 30.11.2004 16:00
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Verrückter Endurist gesucht

Beitrag von derMarkus »

Was Ihr bekommt ist vielleicht eine Failcompilation meines Versuches.
traildriver ist gut vorangekommen, ich musste jedoch leider abbrechen da ich krank und kraftlos war, alleine heute habe ich schon 14 Stunden Schlaf hinter mir und fühle mich immer noch als ob ich 3 Tage durchgesoffen hätte.
Insgesamt bin ich ca 3/4 der Strecke gefahren, die dafür benötigte Zeit war ca. 1/4 fahren, hinfliegen, Moped hochheben, zurückschieben und 3/4 Pause am Streckenrand alle paar Meter. Bisher meine allerschlechteste Leistung und das schlimmste, am Sonntag konnte ich keine neuen Karren vor Ort testen, da es mir am Sonntag nicht wirklich besser ging.
derMarkus
Advanced Member
Beiträge: 653
Registriert: 30.11.2004 16:00
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Verrückter Endurist gesucht

Beitrag von derMarkus »

Ich gehe einfach mal davon aus das ich es hier reinsetzen darf:

http://www.youtube.com/watch?v=tQLJND7VFvs

Respekt, er fährt mit der DR sogar die Super Grobi Strecken! Auf den Videos sieht man es nicht, aber der Teil wo die kleine Holzschanze vorher ist bei Station 5 bei Minute 1:10, das geht da vorher senkrecht hoch! Selbst wenn ich fitt gewesen wäre, dann hätte ich persönlich bei Station 5 die Super Grobi Strecke eher nicht geschafft.
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Re: Verrückter Endurist gesucht

Beitrag von ThomasD »

:respekt:

Sehr geil das Steinfeld, wo die orange Müllabfuhr am verhungern ist und der Streckenposten dem Traildriver ungläubig hinterherschaut :stompede:
Der Jung kann echt fahren! :clap:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste