DR350-Treffen Oberbayern?

Antworten
hp_maier
Advanced Member
Beiträge: 54
Registriert: 24.07.2013 10:25
Wohnort: Wolnzach
Kontaktdaten:

Beitrag von hp_maier »

Hallo DRisten,

ich würde eventuell mit anderen Forumsmitgliedern im nächste Frühjahr ein kleines DR350-Oberbayern-Kennenlern-Event im Raum M-FS-PAF aufziehen.

1-tägige Veranstaltung mit bisschen fahren, viel quatschen und persönlichem kennenlernen. Egal ob Enduro-Wanderer oder Hardcore-Crosser!
Ich denke die Richtigen würden sich für spätere "Fahrgemeinschaften" schon finden. Reine Privatveranstaltung, ohne große Organisation.

Wer hätte Lust auf sowas?

Grüße, Hans-Peter
Fruchtzwerg
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 14.10.2013 10:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Fruchtzwerg »

Ich bin ja recht neu hier im Forum, habe seit Oktober eine DR350 SE BJ 97 als Zweit/Winter/Spielfahrzeug.
Ich hätte an so einem Treffen schon Interesse.
zu mir:
Bin w 50Jahre und komm aus dem Raum Jena. Ich fahre auf der Strasse eine KTM 990 smt und war mir der im Frühjahr zum ersten Mal auf Sardinien abseits der Strasse unterwegs. Sardinien war super, aber die dicke KTM ständig aus den Schlammlöchern wuchten zu müssen war eher supoptimal und die sah danach auch nicht mehr so schön aus (stell bei Gelegenheit mal paar Fotos ein).
Dann war ich im September in Polen mit einer geliehenen KTM 350 EXC und da hat mich der Endurovirus entgültig gepackt. Da die Kati auch bei Eis und Schnee nicht wirklich gut unterwegs ist (gibt für die 17" einfach keine brauchbaren Reifen) wollte ich eh ein anderes Winterfahrzeug und so ist es halt die Suzi geworden.

Macht echt Laune das Teil, die Kati steht im Moment trotzig in der Ecke weil sie nicht mehr raus darf.

Liebe Grüße
Helga
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 10 Gäste