Lingen 2 Std Enduro

Antworten
derMarkus
Advanced Member
Beiträge: 653
Registriert: 30.11.2004 16:00
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von derMarkus »

Fährt da jemand jetzt am Samstag mit, letztes Jahr war da wohl eine DR bei, wie man auf den Videos sehen konnte.
Ich bin unter Umständen dabei als Einzelfahrer mit meiner DR.
DR 350 umbau und verbesserungs Fetischist.
Bald ist der Einspritzerumbau abgeschlossen... Oder doch nicht, da ich erstmal wieder anderes zu tun habe...
Benutzeravatar
traildriver
Advanced Member
Beiträge: 78
Registriert: 23.04.2007 21:46
Kontaktdaten:

Beitrag von traildriver »

Gut das du die DR Modellreihe bei dieser Veranstaltung vertrittst! :thumbup: Viel Vergnügen! :mopped:
derMarkus
Advanced Member
Beiträge: 653
Registriert: 30.11.2004 16:00
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von derMarkus »

Ich war ca. Platz 107 von 154 und die einzige DR und so wie ich sehen konnte auch die älteste Karre und ich muß leider zugeben, dass die DR mich mit ihren fast 58tkm gelaufenen nicht mehr optimalen Fahrwerk ziemlich ausgebremst hat.
Ich musste deutlich vom Gas gehen, aber trotzdem war es ziemlich lustig, nur schade dass ich als glaube einziger Einzelfahrer in der Teamrunde starten musste.
DR 350 umbau und verbesserungs Fetischist.
Bald ist der Einspritzerumbau abgeschlossen... Oder doch nicht, da ich erstmal wieder anderes zu tun habe...
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste