Enduromarathon Jemand dabei?

Benutzeravatar
traildriver
Advanced Member
Beiträge: 78
Registriert: 23.04.2007 21:46
Kontaktdaten:

Beitrag von traildriver »

Hallo ist noch Jemand beim Enduromarathon dabei? Natürlich mit der DR350.
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

Als Streckenposten in der No-Help-Zone - erwarte keine Hilfe von mir :teufel:
Grüsse,
Tom
Benutzeravatar
traildriver
Advanced Member
Beiträge: 78
Registriert: 23.04.2007 21:46
Kontaktdaten:

Beitrag von traildriver »

Nee nicht von einem "Yamahafahrer"! :lol:
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

Hast Dich super geschlagen mit der DR, Markus! Aber wie Du selbst festgestellt hast, bist Du bei unserem Event an die Grenze dessen, was mit einer Strassenenduro machbar ist, gekommen. Mehr geht nur, wenn einem die eigene Gesundheit scheissegal ist.

Ein paar hier kennen ja unser Gelände von vergangenen Treffen - aber was dieses Jahr beim Enduromarathon an Sektionen drin war... Zum Glück waren das Sonderprüfungen, die man fahren konnte, aber nicht mußte. Aber auch in der Hauptstrecke waren Sachen drin, wo ich starke Bedenken gehabt hätte. Das Niveau im Hobby-Bereich hat echt ordentlich angezogen.
Grüsse,
Tom
Benutzeravatar
traildriver
Advanced Member
Beiträge: 78
Registriert: 23.04.2007 21:46
Kontaktdaten:

Beitrag von traildriver »

Tolle Veranstaltung mit super Organisation,dank auch an alle Helfer die einen mit teils übermenschlichen Kräften den Hang rauf ziehen (rechte SP Steilauffahrt hinten im Wald) .Die ersten Runden gings noch aber nach dem die ersten hängen gebliebenen tiefe Stufen reingefräst hatten wurde es immer schwieriger.Fahrtechnisch hätte ich das packen können aber konditionell war ich nicht richtig vorbereitet und als der Regen einsetzte wars ganz vorbei mit Haftung. Da ich zur Pannensicherheit lieber mit etwas mehr Luft gefahren bin fing es nach den ersten Tropfen an tierisch rutschig zu werden.

Ich weiß jetzt auf was man achten muß und werde erst wieder mit geeigneterem Fahrzeug und besser vorbereitet beim nächsten Event antreten. :mopped:

Hier könnt ihr noch an meiner Fahrt optisch teilhaben. :wavey:


http://www.youtube.com/watch?v=rYvbiHG655c
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

Das Vid ist geil :clap: Hat es Dich also auch nach der Steilauffahrt oben im Maisfeld zerlegt :crazy: Da hatte der Jürgen aber allgemein recht gut zu tun mit Moppeds fangen und aufrichten.
Es waren halt viele nicht vorbereitet auf den neuen Wertungsmodus und die optional zu fahrenden Sonderprüfungen. Und vor allem haben sich viele diese SP´s vorher nicht angeschaut und dann kam das böse Erwachen :teufel:
Zum Glück ist aber diesesmal nichts Ernstes passiert und die Sani´s blieben arbeitslos!
Grüsse,
Tom
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

:glotz: :glotz: :glotz:
Grüsse,
Tom
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

Wer mehr Fotos will: https://www.facebook.com/MscDreckenach - geht auch ohne Anmeldung.
Grüsse,
Tom
Benutzeravatar
traildriver
Advanced Member
Beiträge: 78
Registriert: 23.04.2007 21:46
Kontaktdaten:

Beitrag von traildriver »

Danke für das tolle Bild! Wie ein Affe aufem Schleifstein! :rofl:
Muecke
Advanced Member
Beiträge: 3488
Registriert: 16.05.2004 14:12
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Muecke »

Geiles Bild! :) Das Bild beim Einschlag wäre sicherlich auch interessant! :)
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste