Enduro in Belgien

Antworten
bonnaqua

Beitrag von bonnaqua »

Ich denke mir, bei dem Shit-Wetter sind Reifen eh egal, es sei denn, Du hast noch Spikes im Keller liegen....
Schradt

Beitrag von Schradt »

Mit nem MT21 bin ich schon in Suhl dauernd auf der Fresse gelegen, das tu ich mir bei dem jetzigen Wetter nicht an.
shiatzo

Beitrag von shiatzo »

Also ich habe gerade verladen, den schradt den hole ich ab!

wenn es sein muss bin ich um 2 Uhr mit bei dir Fank und helfe beim schneeräumen!
Wenn ich sage ich fahre dann kann mich auch kein Schnee auf halten.

notfalls planen wir die strecken um und fahren leichter!

bei neuschnee hat man top grip
bonnaqua

Beitrag von bonnaqua »

Ich hab gerade mit Holger telefoniert und sage ab.

Tut mir leid.

Mein Moped läuft und meine Festplatten sind in Ordnung :teufel: aber mir ist das Wetter zu heftig und das Schneerisiko zu hoch, sorry.

Ich hab die mail addy von Holger und werde ihm die Anmeldungen zumailen.

Ich wünsche Euch viel Spaß und kommt gut zurück ... und stellt vielleicht hier noch einen Erfahrungsbericht rein. Wäre jedenfalls nett!

Gruß
Ralf
shiatzo

Beitrag von shiatzo »

Alter in Liege liegt kein Schnee, wenn überhaupt auf dem Weg dahin und da wird geräumt!

Es kann doch jetzt nicht sein das das gesamte Dr 350 Forum seine Plätze zur Verfügung stellt.

Morgen ärgerst Du Dich, also um 6:30 unter der Autobahnbrücke Ausfahrt Lichtenbusch an der Belgischen Grenze!

Das wird ein Mords Gaudi, ohne Leistungsdruck einfach nur fun!

:banana:
Schradt

Beitrag von Schradt »

shiatzo @ Feb 18 2005, 06:59 PM hat geschrieben: wenn es sein muss bin ich um 2 Uhr mit bei dir Fank und helfe beim schneeräumen!
:rofl: ne, is klar

Shiatzo hat aber recht, auch wenn hier grade die Bundesstraße komplett weiß ist... bei Lüttich wird kaum Schnee liegen und in Aachen auch schon kaum noch was.


Aber eine von diesen beiden scheißverdammten Festplatten muss doch noch irgendwie zu lesen sein?! Warum fallen auch zwei auf einmal aus? Da denkt man Raid1 und Raid5 reichen... Ein ordentliches Gehäuse wär auch mal praktisch gewesen, so mussten 5 Platten raus um die beiden defekten raus zu bekommen :angry:

Achja, Reifen wechseln wollt ich ja noch... Burkhard, komm doch um 5 her und mach mir nen frischen Vorderreifen drauf...

Ich meld mich später nochmal... bisher sind 3cm Schnee gefallen, also früh raus muss ich nun eh.

Frühzeitige Planung is alles :teufel: :bier:
shiatzo

Beitrag von shiatzo »

Bei mir schneit es jetzt mächtig ca. 5 cm Neuschnee!

Na ich werde dann mal den 4x4 anwerfen mit dem dürfte ich durch kommen :uups:

Ich werde dann etwasb früher aufstehen so um halb vier dann habe ich genug Zeit um in Ruhe durch die Winterlandschaft zu pflügen!

Bin mal gespannt wieviele Leute da morgen auftauchen!

Schradt haste ne kleine Karte von dem Zielgebiet :blink:
shiatzo

Beitrag von shiatzo »

4 : 20 Es geht los :) :banana: :banana: :banana:
shiatzo

Beitrag von shiatzo »

6:10

Bin wieder zurück, alle TP S sind ausgefallen! ;)

Wegen Wetter :clap:

Schradt hat ein Serverprob und muss Schneeräumen und Holger ist eingeschneit!

Das habe ich dann 80 Km vor der Grenze erfahren, und da ich weder Nennung noch sonstwas hatte bin ich dann auch wieder zurück!

Ich könnte kotzen :angry: :angry:

Jungs seit mir nicht böse, aber das war ein ganz schwacher Vortrag!

( Schradt ausgeschlossen )

Eine echt geile Aktion :angry: :angry: :angry:

Ein Bild gibt es auch!



Morgens um 4 Uhr in Deutschland
Matthias
Advanced Member
Beiträge: 5761
Registriert: 18.05.2004 08:14
Wohnort: 98590
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias »

shiatzo @ Feb 19 2005, 06:19 AM hat geschrieben: Ich könnte kotzen :angry: :angry:
..das kann ich verstehen. ;)
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste