Enduro in Belgien

Antworten
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

Da wir im Thread "IGE Kalender 2005" offtopic waren, geht es hier weiter. :zwinker:

Ein schönes Beispiel für eine belgische Veranstaltung ist wohl auch das "Enduro du Condroz (140 km)" am 19.2.05 => http://www.road.be/fr/02_02.htm. Google übersetzt hier so:

Code: Alles auswählen

Start:  Beginn auf der Stelle von Comblain an der Brücke um 9 Uhr 30 mit Führer und fermeur oder ab 8 Uhr 30 am road-book, wenn Sie durch die Autobahn Lüttich/Bastogne kommen, nehmen Sie den Aywaille-Ausgang und folgen dem Tal Amblève und dann Ourthe.  Beschreibung:  Ausflug an der Wahl mit Führer und fermeur oder am road-book.  Balade für Typenmotorrad enduro oder leichtes trail.  Malerische benutzerfreundliche Umgebung und Pfade sind alles an der Länge und am entour Ourthe am Programm.  Es handelt sich um 140km gewiß schwierig wegen der Saison.  Jeder kann sich zu seinem Motorrad mit seinem Geschmack, aber natürlich nach den üblichen Anweisungen besonders von Respekt der anderen Benutzer äußern.  Gefühle und Sport, der für die überzeugten enduristes garantiert ist.  Ich erinnere Sie daran, daß die Diskretion von randonneurs eine Stärke für die Zukunft also BITTE GEMACHT bleibt das, WAS MAN BRAUCHT, UM KEINEN Prix-LÄRM!!! ZU MACHEN:  Zwingende Reservierung vor dem 3. Februar, indem man die Summe von 35 ? zahlt (30 ? für die Geschäftspartner).  Frühstück, Abendessen und Organisationskosten sind enthalten.  Eingeschlossene Tafelgetränke.

Überlegt mal: 140 km Enduro wahlweise mit Guide für 35 ? und Happa ist auch schon drin!
Grüsse,
Tom
Benutzeravatar
Ingo
Gründungsmitglied
Beiträge: 2006
Registriert: 17.05.2004 14:17
Wohnort: bei Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Ingo »

Ich hab mir den Kalender bei http://www.ofroad.net/ auch mal angesehen - da sind z.t. auch Streifzüge mit kleiner Teilnehmerzahl dabei (Balade=Streifzug :) )
Klingt alles sehr interessant, vor allem auch preislich!
bonnaqua

Beitrag von bonnaqua »

Klingt doch eigentlich ganz gut... wer von Euch hat den Interesse?

Gruß
Ralf
derMarkus
Advanced Member
Beiträge: 653
Registriert: 30.11.2004 16:00
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von derMarkus »

Ich hätte Interesse, wenn ich bis dahin eine DR finde.
DR 350 umbau und verbesserungs Fetischist.
Bald ist der Einspritzerumbau abgeschlossen... Oder doch nicht, da ich erstmal wieder anderes zu tun habe...
bonnaqua

Beitrag von bonnaqua »

dann gib gas !!!!! :mopped:
Richy

Beitrag von Richy »

Also, Interesse hätte ich.
Mal sehen, ob ich Zeit habe(liegt mitten in der Klausurphase)...


Gruß,
Richard
airhead

Beitrag von airhead »

hat schon mal jemand den veranstalter angeschrieben?
ich hab´s versucht, die email-adresse existiert leider nicht und auf eine sms hat bisher niemand geantwortet.
bonnaqua

Beitrag von bonnaqua »

Hi airhead,

ich werde mich mal am Montag mit meiner französisch sprechenden Kollegin darüber unterhalten und mit Ihr mal zusammen ne mail dahin schicken...

Ich melde mich...

Gruß
Ralf
airhead

Beitrag von airhead »

wie gesagt, email-adresse ist tot und auf sms gibt´s keine antwort. vielleicht versucht ihr es mal telefonisch oder unter der angegebenen faxnummer?
airhead

Beitrag von airhead »

bonnaqua 4 Jan 7 2005, 06:36 PM hat geschrieben: Hi airhead,

ich werde mich mal am Montag mit meiner französisch sprechenden Kollegin darüber unterhalten und mit Ihr mal zusammen ne mail dahin schicken...

Ich melde mich...

Gruß
Ralf
gibt´s schon was neues???
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste