Enduro in Belgien

Antworten
bonnaqua

Beitrag von bonnaqua »

Samstag wird es wohl den ganzen Tag schneien.... ich bin begeistert... hab Sommerreifen auf dem Auto....

Naja, und so schwer ist die TT ja auch nicht... da wuchtet der Schradt wohl nen Zentner mehr durch die Gegend...
bonnaqua

Beitrag von bonnaqua »

So, ich bin dann jetzt für heute weg hier...

Wenn noch was ansteht melde Dich hier. Ich werde mal später noch Holger anrufen und ihm durchgeben, was hier gefaselt wurde...

Für den Fall der Fälle hier noch meine Handy-Nr. 0173 2875007

Gruß
Ralf
shiatzo

Beitrag von shiatzo »

da wuchtet der Schradt wohl nen Zentner mehr durch die Gegend

Stimmt das sind gut 50 Kilo mehr, das muss mann sich mal vorstellen!

ist vom Gewicht so als ob ich mit ner Sozia fahren müsste! LOL :joman:
bonnaqua

Beitrag von bonnaqua »

Wenn Du unbedingt willst, kannst Du ja meine Freundin mitnehmen.. :teufel:
Schradt

Beitrag von Schradt »

Burkhard, du bist klasse :teufel:
Leichte Sportenduros... Zweitakter...Trialmaschinen... und wir sollen mit den Panzern da hin :clap:

Ich werde da sein, wenn es keine 10cm Neuschnee gibt, denn dann bin ich mit Schneeräumen nicht um 6 fertig ;)

Tagsüber: Freitag recht freundlich.  Zum Abend Nieder-
schläge oberhalb 300 m als Schneeschauer. Temperaturen -5° - 2° C

Nachts: In der Nacht zu Samstag Schneefall. Temperaturen bei
-2° - 0° C

Aussichten: Samstag bis in die Tallagen Schnee.  Zum WE weiterhin winterlich. Trend: Auch nächste Woche schneit es.

PS: Grade zeigt das Thermometer -6° und draußen liegen so 35cm Schnee, stellenweise auch nen Meter hoch aufgeweht...
bonnaqua

Beitrag von bonnaqua »

Hej Schradt,

dann fang mal jetzt schon mit Schneeräumen an, hab halt nur Sommerreifen auf dem Auto...

Gruß
Ralf
bonnaqua

Beitrag von bonnaqua »

@Shiatzo, Schradt

Hi Ihr zwei!

So, jetzt kommt mal ne ernste Frage: Lohnt sich das ganze überhaupt? Ich denke, es ist davon auszugehen, daß ordentlich Schnee liegt. Schradt schreibt von ca 35 cm im Raum Aachen. Und ab heute Nacht und Morgen soll es andauernd schneien...

Also, ne Runde auf dem Acker nebenan bei Schnee ist ja mal ganz witzig, aber hier betreiben wir ja doch etwa Aufwand (von mir aus äh ca. 180 km Anreise) um dann nach 3 km festzustellen, daß man alle 200 m auf der Fresse lag.

Ich denke, daß es wirklich heftig sein wird, 140 km verschneite (also bedeckte) Strecke zu fahren.

Wie seht Ihr das?

Gruß
Ralf
Schradt

Beitrag von Schradt »

In Aachen ist eher kein Schnee, da ist es bestenfalls weiß und bei Liege dürfte es wohl ähnlich aussehen. Glatt wird es trotzdem sein, Minusgrade hats da auch.

Ihr könnt gerne fahren, ich entscheide das morgen früh. Wenn die gemeldeten 10cm Neuschnee fallen, bin ich jedenfalls nicht dabei. Bisher stimmte der Wetterbericht ziemlich genau... Ihr könnt mich ab 2:00 morgen früh anrufen und die Wetterlage erfragen ;-)

Werde gleich auf jeden Fall andere Reifen aufziehen. MT83 vorn und Baja hinten. Daran solls nicht scheitern.

Wo und wann treffen wir uns denn nun konkret?
bonnaqua

Beitrag von bonnaqua »

Vereinbart ist 6.30 am Grenzübergang.... Lichtenbusch oder wie der heißt...

Mit dem Anrufen ist wahrscheinlich nicht schlecht...

Wie ist denn deine Tel-Nr.?

Gruß
Ralf
Schradt

Beitrag von Schradt »

Ich glaub das wird eher nix, muss noch Reifen wechseln und grade sind mir zwei Festplatten in nem Raid verreckt, die Kiste bootet nichtmal mehr, das hat nun erstmal höhere Proirität :angry: :( :(
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste