Enduro in Belgien

Antworten
shiatzo

Beitrag von shiatzo »

Gibt es einen Hinweis das GPS verboten ist, und dürfen Halterungen am Motorrad sein?
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

shiatzo @ Feb 17 2005, 12:13 PM hat geschrieben: Gibt es einen Hinweis das GPS verboten ist, und dürfen Halterungen am Motorrad sein?
Keine Ahnung - aber ich verstehe auf der HP genauso wenig wie Du :zwinker:
Grüsse,
Tom
bonnaqua

Beitrag von bonnaqua »

Auf der Seite ist kein Hinweis auf GPS... Aber da die sich mit dem Roadbook schon so anstellen, ist damit zu rechnen, daß das GPS nicht mitgenommen werden darf. Und normalerweise ist es dann ja auch so, daß sich am Möppi kein Halter befinden darf :angry:

Schaun wir mal, ich laß den mal dran, sind ja nur zwei Schrauben...

Gruß
Ralf
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

Leider muss ich aufgrund nicht vorhandener Vorderbremse kurzfristig absagen. Wer mitwill, bitte hier im Thread posten und sich mit Bonnaqua und Shiatzo kurzschließen.
Grüsse,
Tom
Matthias
Advanced Member
Beiträge: 5761
Registriert: 18.05.2004 08:14
Wohnort: 98590
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias »

@Thomas
Schau doch noch mal unter deinem Link nach.
Ich vermute du willst nicht mit nach Belgien, weil du lieber Trial fahren möchtest. ;)
Ein bisschen Treppe üben? :peep:
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
Benutzeravatar
gurkentreiber
Forenpate
Beiträge: 700
Registriert: 12.01.2005 18:05
Kontaktdaten:

Beitrag von gurkentreiber »

ThomasD @ Feb 17 2005, 02:48 PM hat geschrieben: Leider muss ich aufgrund nicht vorhandener Vorderbremse kurzfristig absagen. Wer mitwill, bitte hier im Thread posten und sich mit Bonnaqua und Shiatzo kurzschließen.
Hei,

hab noch ne komplette Anlage rumliegen, wenn Du schnell bist und ich schnell bin,
hast Du die morgen in der Post ....und hinterher schickst Du sie zurück und gut ist...

Gruß

petra
Keine DR mehr---aber trotzdem im einzigen Forum unterwegs, in dem ich meinen eigenen smiley....und ne eigene Trialspur.. habe
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

bitte in diesem Thread nur Beiträge zum Event in Belgien! Alles andere ist :ot:
Grüsse,
Tom
shiatzo

Beitrag von shiatzo »

So der Platz wird dann durch den schradt auf ner LC 8 belegt und somit kommt dann auch ein wenig Leben in die Bude :clap: :rolleyes:
bonnaqua

Beitrag von bonnaqua »

Okay, wo und wann ist denn Treffpunkt?

Was schlägst Du vor?
shiatzo

Beitrag von shiatzo »

Treffpunkt für die zwei verschiedenen "Anreise Teams " könnte der alte Grenzübergang nach Belgien sein.

Lichtenbusch heist der wohl

Ich denke mal um 8:00 Uhr sollte reichen!

Da würde dann auch der Frank zu uns stossen der auf achse anreist da er dort in der nähe wohnt!

Den weiteren Verlauf hab Ihr ja sicher geplant, ich weiss nicht mal genau wo das ist!

schaue mir aber gleich mal deren HP an :blink:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste