Enduro in Belgien

Antworten
bonnaqua

Beitrag von bonnaqua »

So wie ich die Ausschreibung verstanden habe, bzw übersetzen habe lassen, ist das Treffen in Complain-au-Pont auf 8 Uhr festgelegt und ab dann auch Frühstück angesagt....

Vielleicht wäre es dann nicht zu verkehrt, so gegen 7.30 dort aufzuschlagen...

Von Aachen aus sind es noch ca 80 km... also so ne Stunde halt...

D.h. wir sollten uns wohl gegen 6.30 hinter Aachen treffen..... :glotz:

Oder sollen wir auf den Langschläfer Tarif umbuchen....

Ralf
shiatzo

Beitrag von shiatzo »

Ich habe es auch gerade gelesen, also 6.30 am Grenzübergang Lichtenbusch.

Wenn ich es richtig übersetze steht da Enduro und leichtes Trial

ich hoffe Ihr wisst was das bedeutet wenn ein Belgier sowas schreibt! :uups:

wie gesagt wir haben im Grunde bis auf Holger, keine Hard Enduros dabei!

Da müssen wir dann sehr zusammen halten :bier:
bonnaqua

Beitrag von bonnaqua »

Schön, daß Du das auch so siehst Burkhard.... Äh wie soll ich sagen - ich zähl auf Euch.....

Bei der Enduromania hie0 ja mal ein Team LC-8-Bergungsteam, schöner Name eigentlich.... Aber beim Schradt bin ich mir gar nicht so sicher, ob der nicht eher die DR bergen muß.... hüstel...

Stehst Du mit Holger in Kontakt, den kenn ich nämlich gar nicht.... Tom hat mir aber seine Tel.-Nr. gegeben....

Mit Holger könnte ich mich ja wahrscheinlich in Bonn oder an der Tanke in Frechen??? treffen...

Stutzig gemacht hat mich die belgische Empfehlung ja auch, nach möglichkeit ne leichte Zweizylinder zu fahren....

Naja, sehen wir mal....

Hoffentlich brauchen wir kein Seil...

Ralf
bonnaqua

Beitrag von bonnaqua »

leichte Zweizylinder... sorry, sollte wohl eher Einzylinder hei0en...
shiatzo

Beitrag von shiatzo »

Stutzig gemacht hat mich die belgische Empfehlung ja auch, nach möglichkeit ne leichte Zweizylinder zu fahren....

Du meinst Zweitakter
bonnaqua

Beitrag von bonnaqua »

Kleine Fehlleistung sorry.... gibts das überhaupt? Widerspricht sich irgendwie...

So, hier aus der Übersetzung:

-Freundliche Stimmung und malerische Wege (Wege? ich bin gespannt) bis Ocquier. Wegen der Jahreszeit sind die 120 km schwierig aber ohne Schikanen. Jeder kann im Rahmen der üblichen Bedingungen seimen persönlichen Fahrstil ausleben. Mittagessesn um 13 Uhr auf dem Bauernhof in Hastenichgesehen... Ich hoffe Du findest den.
Mopped muß zugelassen und mit korrekter (?) Puffanlage versehen sein.

Fahrt mit Roadbook für leichte Offroadmoppeds...

So mehr weiß ich auch nicht...
bonnaqua

Beitrag von bonnaqua »

Äh ja, falls wir uns irgendwie verfahren... was ja eigentlich undenkbar ist und niemals vorkommen kann... und wir kein GPS mitnehmen dürfen...hast du ne Karte von B?

Aber andererseits baut man(n) Kinderüberraschungseiergedöns ja auch ohne Anleitung zusammen...
shiatzo

Beitrag von shiatzo »

Tja wer weiss was sich dahinter verbirgt, wir sollten auf jeden fall Karten mit nehmen um notfalls anders Navigieren zu können.

Solange wir nirgends runter fahren wo wir mit den dicken Eimern nicht mehr raus kommen kann nicht viel passieren!

Wichtig Werkzeug und Camelbag, sowie wenigstens einen Ersatzschlauch.

ich hab den kleinen Tank montiert und komme etwa 80 - 120 km je nach Schwierigkeit des Geländes kann aber durch die LC 8 versorgt werden.

Den Holger kenne ich, der hat ne leichte Zweitakter KDX

Wie schätzt Du dein Fahr können und die Kondition ein :think:
bonnaqua

Beitrag von bonnaqua »

Naja, das meißte bekomme ich schon gebacken... aber ich bin nicht so schnell...
shiatzo

Beitrag von shiatzo »

Schnell müssen wir ja nicht sein
ist doch kein Rennen, ich hoffre nur das es nicht so kniffelig ist

Das Wetter für samstag wird mehr als bescheiden
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste