Der Thread zum siebten WE

Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

Moin Männers,

erstmal Danke an Matthias für die Einladung!

Alle gut nach Hause gekommen? Es war mal wieder (!) ein absolut geniales WE mit Euch! Und ja - Hajo war tatsächlich dabei ;) und hat mit seiner WR250F (!) das Endurofieber wiederentdeckt. Siehst Schnucki, braucht nur das richtige Mopped, dann geht das auch :thumbup:

@Rene: Ist Deine Freundin trotz dem unmöglichen Abend :crazy: mit uns noch mit Dir zusammen? :lol:


Das Bild des Wochenendes:

Grüsse,
Tom
Benutzeravatar
TheBlackOne
Ex-Admin
Beiträge: 850
Registriert: 26.03.2012 23:45
Wohnort: Stockholm
Kontaktdaten:

Beitrag von TheBlackOne »

Uh das gibt aber Ärger wegen des Hochsitzes ;-)
Benutzeravatar
Hajo
Forenpate
Beiträge: 2037
Registriert: 17.05.2004 22:48
Wohnort: Kehl a/Rh
Kontaktdaten:

Beitrag von Hajo »

Alles perfekt, gut nach Hause gekommen. Die WR250 ist auf jeden Fall ein würdiger Nachfolger für die DR. Sie wir aber wohl nie den Kultstatus einer DR350 erreichen. So viel ist klar.
Das Wochenende war der absolute Hammer. Danke euch.
Was den Hochsitz anbelangt: Sorry, wer blöd macht................ selber Schuld. Also in Zukunft immer schön Lieb sein zu den Endurofahrern :rofl:
Wirklich wahre Freunde sind die Menschen, die mich ganz genau kennen und trotzdem zu mir halten...
Benutzeravatar
Dumbo 2004
Admin
Beiträge: 4844
Registriert: 05.06.2004 00:49
Wohnort: Espenschied
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 75 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Dumbo 2004 »

Da werd ich ja direkt neidisch......

Zitat BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Was den Hochsitz anbelangt: Sorry, wer blöd macht................ selber Schuld. Also in Zukunft immer schön Lieb sein zu den Endurofahrern

War denn noch jemand drauf auf dem Hochsitz :think:

So wie das aussieht, habt ihr keine größeren Verluste eingefahren - :respekt:
Bis dann dann
Dumbo


Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat

http://www.barneys-grill.de
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

Verluste - leider nur mein GPS, dass mir irgendein Ast aus der Halterung gerissen hat. Trotz zweifachem Suchen haben wir es nicht wiedergefunden. War aber auch ne üble Stelle:




Dafür hat die große Runde vom Samstag aber wieder entschädigt - hier mal ein "Postkartenbild" von der Mittagspause:




Der Duce :wavey:

Grüsse,
Tom
Gasmann
Forenpate mit Winterdienst
Beiträge: 683
Registriert: 19.05.2004 14:06
Wohnort: Ottobrunn
Kontaktdaten:

Beitrag von Gasmann »

Ja es war einfach super. :good:

Hat alles gepasst. inkl. Wetter und Essen.

Gruß Gunnar
Benutzeravatar
Q-Schrauber
Advanced Member
Beiträge: 622
Registriert: 16.09.2008 08:16
Wohnort: Everwood (Gehrden)
Kontaktdaten:

Beitrag von Q-Schrauber »

Ich will ja nicht zu neugierig sein :respekt:

Aber in welcher Gegend seid ihr denn unterwegs gewesen ???
Es Grüßt der Q-Schrauber mit DR 350 SE/S mit TM36-31,ABP Krümmer+US Sportendtopf, Öhlins Federbein, Pivot-Pegz mit starren Haltern, Acerbis Tank etc. "Der Rollende Werkzeugkasten" Bleibt immer bei mir !!

DR on Ice
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

Du bist aber zu neugierig ;)
Grüsse,
Tom
Benutzeravatar
Mckoob
Advanced Member
Beiträge: 322
Registriert: 27.04.2008 22:55
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Mckoob »

Ich vermisse die Bratwurst am Lagerfeuer :)
Gruss
Carsten
Benutzeravatar
Hajo
Forenpate
Beiträge: 2037
Registriert: 17.05.2004 22:48
Wohnort: Kehl a/Rh
Kontaktdaten:

Beitrag von Hajo »

Kann dir versichern, die die hat es gegeben :P
Wirklich wahre Freunde sind die Menschen, die mich ganz genau kennen und trotzdem zu mir halten...
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste