Der Thread zum siebten WE

Benutzeravatar
Ingo
Gründungsmitglied
Beiträge: 2006
Registriert: 17.05.2004 14:17
Wohnort: bei Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Ingo »

Zitat (Matthias @ Mittwoch, 24.Oktober 2012, 15:18 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->
:think: Bin nun nach dem Beitrag und deiner Leistung vom letzten Jahr wieder mal am überdenken, ob ich dir noch mal eine Einladung sende. :finger:
Meinst Du die Leistung in der Hütte :bananalove: ???
Das war doch gar nicht ich :teufel:

Zitat (Hajo @ Mittwoch, 24.Oktober 2012, 17:06 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Und Ingo, du hast wirklich gefehlt, es war echt langweilig in der Hütte ohne dich.
Wie jetzt? Der Tom war doch auch da, oder ? :wub:

Zitat (Hajo @ Mittwoch, 24.Oktober 2012, 17:06 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Na ja, das du beim Fahren nicht dabei warst ist nicht so schlimm, da mussten wir wenigstens nicht dauern auf dich warten  :mopped:
auf mich muss man nur warten, wenn mein Bremshebel mit nem Kabelbinder "präpariert" ist :finger:
Benutzeravatar
Hajo
Forenpate
Beiträge: 2037
Registriert: 17.05.2004 22:48
Wohnort: Kehl a/Rh
Kontaktdaten:

Beitrag von Hajo »

Sag ich doch, kein Ingo, keine Streiche. Egal von welcher Seite aus ;)
Ach ja und keine tränenden Augen :finger:
Wirklich wahre Freunde sind die Menschen, die mich ganz genau kennen und trotzdem zu mir halten...
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

Wo ist eigentlich Rene? Hat der Forum-Verbot gekriegt? :harhar: :rofl:
Grüsse,
Tom
Benutzeravatar
Hajo
Forenpate
Beiträge: 2037
Registriert: 17.05.2004 22:48
Wohnort: Kehl a/Rh
Kontaktdaten:

Beitrag von Hajo »

Zitat BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Wo ist eigentlich Rene? Hat der Forum-Verbot gekriegt?

Würde es dich wundern? :teufel:
Wirklich wahre Freunde sind die Menschen, die mich ganz genau kennen und trotzdem zu mir halten...
Matthias
Advanced Member
Beiträge: 5761
Registriert: 18.05.2004 08:14
Wohnort: 98590
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias »

:lol:
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
Benutzeravatar
Q-Schrauber
Advanced Member
Beiträge: 622
Registriert: 16.09.2008 08:16
Wohnort: Everwood (Gehrden)
Kontaktdaten:

Beitrag von Q-Schrauber »



Ich hatte auch ein Schönes Wochenende :banana:
Es Grüßt der Q-Schrauber mit DR 350 SE/S mit TM36-31,ABP Krümmer+US Sportendtopf, Öhlins Federbein, Pivot-Pegz mit starren Haltern, Acerbis Tank etc. "Der Rollende Werkzeugkasten" Bleibt immer bei mir !!

DR on Ice
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste