Biete Mitfahrgelegenheit nach Rumänien

Antworten
Benutzeravatar
Mckoob
Advanced Member
Beiträge: 322
Registriert: 27.04.2008 22:55
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Mckoob »

Hallo.

Ein Freund von mir und ich fahren im Zeitraum vom 08.06. - 23.06.12 nach Rumänien....genauer gesagt nach Michelsberg.
Falls jemand ein Transportmittel für sein Mopped braucht ( Rumaniacs ) oder sich uns anschließen möchte, kann sich gerne bei mir melden.
Wir haben uns in Michelsberg eine Hütte gemietet, damit wir nicht in einem Zelt pennen müssen. Kostet pro Tag 10-12 Euronen und ist für 2 Personen ausgelegt ( inkl. Strom ).
Wir können maximal noch 2 Personen mit je einem Mopped mitnehmen.
Vielleicht hat ja einer von Euch Interesse mitzukommen.
Wir starten am 08.06.2012 in Dortmund und haben geplant über Passau zu fahren.

Michelsberg bzw. Cisnadioara ist ca. 10-15 km von Hermannstadt/Sibiu entfernt.

Die Hütte haben wir erstmal aus Kostengründen gebucht, es besteht aber evtl. noch eine Upgrademöglichkeit, man könnte auch ein Ferienhaus für ca. 40 ?/Nacht mieten, das müßte man dann ggf. besprechen.

Wir werden wohl keine Kirchenburgen besichtigen, das Moppedfahren steht eindeutig im Vordergrund. Unterwegs pflücken wir keine Blumen, allerdings haben wir auch keine Ambitionen irgendwelche Rekorde zu brechen, höchstens den eigenen Schweinehund überwinden, daher ist der Grill und der abendliche Entspannungsdrink obligatorisch. ;)

Vorrangig suchen wir 1-2 Mitfahrer, falls wir die nicht finden könnten wir auch 1 Mopped transportieren, denn wir würden dann für uns noch eine Ersatzmaschine mitnehmen, obwohl die Zetten natürlich nicht ausfallen werden! :good:


Gruss
Carsten
Benutzeravatar
Dumbo 2004
Admin
Beiträge: 4806
Registriert: 05.06.2004 00:49
Wohnort: Espenschied
Hat sich bedankt: 233 Mal
Danksagung erhalten: 73 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Dumbo 2004 »

Zitat BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Zeitraum vom 08.06. - 23.06.12

Na dann seht aber zu, dass ihr wenigstens abends zum Grillen in Dreckenach seid....
Bis dann dann
Dumbo


Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat

http://www.barneys-grill.de
Benutzeravatar
Mckoob
Advanced Member
Beiträge: 322
Registriert: 27.04.2008 22:55
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Mckoob »

Das ist der maximale Zeitraum.....wird eher ein paar Tage kürzer
Gruss
Carsten
BerndGW
Advanced Member
Beiträge: 318
Registriert: 17.01.2010 20:46
Kontaktdaten:

Beitrag von BerndGW »

Kannste so was nicht früher posten :think: , also ich bin auf jeden Fall zum Treffen angemeldet und da muss ich hin. :joman: Wann würdet ihr starten wollen und wann geht es wieder zurück. Ist ein Pick-up nähe Heidelberg möglich? War ja schon 2x dort unten, ist voll der Virus. Mein Urlaub wird da natürlich schon knapp. Schreib halt mal, wenn es dann eh nicht passt muss ich nicht weinen. :(

Lg Bernd
Benutzeravatar
Mckoob
Advanced Member
Beiträge: 322
Registriert: 27.04.2008 22:55
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Mckoob »

Hi Bernd.

Wir würden am 07.06 starten. Ist ja eh ein Feiertag.
Da ich auch gerne zum Treffen möchte, würden wir am Donnerstag, 21.06., dort aufbrechen.
Wir wären dann am Freitag morgen wieder zurück. Mopped umladen und auf zum 350ér Treffen.....Dreckenach wir kommen. So könnte es laufen.
Der Umweg über Heidelberg ist auch möglich. Sind ca. 80 km mehr. Sollte man verkraften :P
Gruss
Carsten
BerndGW
Advanced Member
Beiträge: 318
Registriert: 17.01.2010 20:46
Kontaktdaten:

Beitrag von BerndGW »

du hast email :)

LG Bernd
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste