24.07.2011 - Bergen - Supermoto II

Antworten
Benutzeravatar
biker-else
Advanced Member
Beiträge: 30
Registriert: 04.04.2009 11:42
Wohnort: bei braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von biker-else »

hurra, endlich eine gute nachricht

am 24.07.2011 wird wieder die Kurve gekratzt, die Genehmigung liegt seit heute beim Veranstalter MSC Bergen vor.
Auch Neueinsteiger sind willkommen, auch in der Gruppe 3 (Anfänger / Oldies / Straßenmotorräder) ist der Fahrspaß garantiert und der Überlebenswille übermächtig, wie die bisherige Steigerung der Teilnehmerzahlen zeigt. Traut Euch !
Ab 10.00 Uhr wird gefahren, keine Lizenzen nötig, keine Voranmeldung. Startgeld 30,- ?.
Alles wie gehabt also - und die Else wird hier sicherlich noch ein zündendes Foto reinsetzen.

Fragen? Tel. 05051 / 2747 Erwin Röhrs

bin wieder dabei
gruss elZchen
Benutzeravatar
Uwe
Gründungsmitglied
Beiträge: 1644
Registriert: 19.05.2004 21:59
Wohnort: Süd-Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Uwe »

Und ich werde da auch wieder dabei sein wenn ich schon auf dem Flyer drauf bin :banana:
Gruß Uwe

Mal wieder DR 350



I love my DR 350
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste