20.03.2011 3-Stunden-Enduro in Groß Eilstorf

Benutzeravatar
biker-else
Advanced Member
Beiträge: 30
Registriert: 04.04.2009 11:42
Wohnort: bei braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von biker-else »

Der Termin für das 3-Stunden-Enduro in Gross Eilstorf steht fest.

Am Sonntag, den 20.03.2011, öffnet der 3-Stunden-Spass-Park für Offroad-Liebhaber in den Kieskuhlen bei Walsrode wieder seine Tore.
Ab 8.30 Uhr ist technische Abnahme - um 10.30 Uhr Fahrerbesprechung. Start der Motorräder ist um 11.00 Uhr. Im Anschluss an das 3-Stunden-Enduro startet die Quadklasse um ca. 14.00 Uhr. Startgeld beträgt 25,- ?.

Hier die wichtigsten Infos nochmal ein bischen schick verpackt.

Wenn ihr wollt, dürft ihr das Bild gern weiter verteilen als Werbung für die Veranstaltung.

Gruss
elZchen
Benutzeravatar
Q-Schrauber
Advanced Member
Beiträge: 622
Registriert: 16.09.2008 08:16
Wohnort: Everwood (Gehrden)
Kontaktdaten:

Beitrag von Q-Schrauber »

Ich komme !!! ;)


Aber nur zum zukucken :(

Weil : Ich bin kein Mann für ein 3h Enduro, mir tun die Knochen schon nach einer Stunde weh !! :rofl: ( das Alter fordert seinen Tribut ) ich weiß :heuldoch:
Es Grüßt der Q-Schrauber mit DR 350 SE/S mit TM36-31,ABP Krümmer+US Sportendtopf, Öhlins Federbein, Pivot-Pegz mit starren Haltern, Acerbis Tank etc. "Der Rollende Werkzeugkasten" Bleibt immer bei mir !!

DR on Ice
Benutzeravatar
mj_
Advanced Member
Beiträge: 76
Registriert: 20.12.2010 23:32
Kontaktdaten:

Beitrag von mj_ »

Boah das ist mir zu weit... ich hab zwar letzten Sonntag meine DR aus MeckPomm abgeholt und nach München gebracht (an einem Tag mit Hänger München - Hagenow - München) aber das wär mir jetzt doch zu verrückt :P
Benutzeravatar
Q-Schrauber
Advanced Member
Beiträge: 622
Registriert: 16.09.2008 08:16
Wohnort: Everwood (Gehrden)
Kontaktdaten:

Beitrag von Q-Schrauber »

Mann/Frau muß ja auch mal Vorteile haben wenn man/frau schon im Hohen Norden wohnt ;)
Es Grüßt der Q-Schrauber mit DR 350 SE/S mit TM36-31,ABP Krümmer+US Sportendtopf, Öhlins Federbein, Pivot-Pegz mit starren Haltern, Acerbis Tank etc. "Der Rollende Werkzeugkasten" Bleibt immer bei mir !!

DR on Ice
Benutzeravatar
biker-else
Advanced Member
Beiträge: 30
Registriert: 04.04.2009 11:42
Wohnort: bei braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von biker-else »

mann/frau muss ja nicht drei stunden fahren, es darf auch nach einer runde schon aufgehört werden, wenn mann/frau nicht mehr kann ;-)

ist ja kein rennen sondern eine trainings- und einstellfahrt...

gruss
elZchen
mark
Advanced Member
Beiträge: 158
Registriert: 15.01.2009 20:11
Wohnort: Kösching
Kontaktdaten:

Beitrag von mark »

Warum sind solche Events immer so arg im Norden ??
:scare: :scare: :scare: :scare: :scare:
Benutzeravatar
Funkystein
Forenpate
Beiträge: 390
Registriert: 16.12.2004 01:26
Wohnort: Borgdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Funkystein »

Ey hallo?!?
Das ist mir zu weit im Süden!!

:rofl:
Clinique et pharmacie viagrasansordonnancefr.com le choix des francais
Benutzeravatar
Spunk
Advanced Member
Beiträge: 34
Registriert: 20.06.2005 14:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Spunk »

:friede: ...ich werde auch da sein um ein wenig im Sand zu spielen :joman:

Grüzi
Spunk
Benutzeravatar
haraldD
Advanced Member
Beiträge: 41
Registriert: 08.01.2011 10:01
Kontaktdaten:

Beitrag von haraldD »

Tag auch...

Spiele auch mit dem Gedanken mitzufahren - aber:

-Anfängertauglich?

-kann man da irgendwie übernachten? sind immerhin 340KM Anreise

-wie sieht die technische Abnahme aus? Irgendwelche Besonderheiten? Finde keine Ausschreibung

Gruß - Harald
Benutzeravatar
haraldD
Advanced Member
Beiträge: 41
Registriert: 08.01.2011 10:01
Kontaktdaten:

Beitrag von haraldD »

So, fahre nun definitiv hin, vielleicht sieht und trifft man sich ja...

Gruß Harald
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste