20.03.2011 3-Stunden-Enduro in Groß Eilstorf

Benutzeravatar
biker-else
Advanced Member
Beiträge: 30
Registriert: 04.04.2009 11:42
Wohnort: bei braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von biker-else »

Code BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->-Anfängertauglich?
ja, man kann alle schwierigen passagen umfahren
Code BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->-kann man da irgendwie übernachten? sind immerhin 340KM Anreise
am veranstaltungsort selbst gibt es keine übernachtungsmoeglichkeiten. bestimmt gibt es in der gegend pensionen oder so.
Code BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->-wie sieht die technische Abnahme aus? Irgendwelche Besonderheiten? Finde keine Ausschreibung
gross eilstorf 20.03.2011
hier sind einige links zu den vergangenen veranstaltungen:
Gross Eilstorf 29.12.2008
gross eilstorf 30.03.2009
es gibt keine ausschreibung. es ist eine freie trainings - und einstellfahrt ohne zeitnahme. sei einfach ab 08.30 uhr bei der techn. abnahme vor ort. es sind keine besonderen technischen änderungen erforderlich.
Code BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->So, fahre nun definitiv hin, vielleicht sieht und trifft man sich ja...
jupp das wäre schön, vielleicht hälst du ja mal zufällig dort an, wo ich streckenposten mache

bis sonntag

gruss elZchen
Benutzeravatar
haraldD
Advanced Member
Beiträge: 41
Registriert: 08.01.2011 10:01
Kontaktdaten:

Beitrag von haraldD »

Na dann gib mal ein Zeichen, so sehr viele DR mit Düsseldorfer Nummernschild werden da wohl nicht rumfahren...

Werde bei netten Menschen aus dem XT-Forum in der Nähe übernachten, deren Sohn fährt auch mit.

Gruß Harald
Dr350racer
Member
Beiträge: 14
Registriert: 06.03.2010 18:25
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr350racer »

Heyy :clap:

Ich bin auch dabei :)
Entlich wieder fahren :mopped: :banana:
Freue mich schon!!!
Ich war letztes Jahr auch schon da aber nur zum zugucken!
mal sehn wie sich die SAndige Piste so umflüen lässt ;)
Ich bin übrigens schon samstag abend da!! weißer mercedes bus;)
vllt trifft man ja den ein oder anderen Fahre ne Shc mit der nummer 87 ;) :bier:
Suzuki Dr 350 SHC bj. 1993 :)

The Way of live*_*
Benutzeravatar
Q-Schrauber
Advanced Member
Beiträge: 622
Registriert: 16.09.2008 08:16
Wohnort: Everwood (Gehrden)
Kontaktdaten:

Beitrag von Q-Schrauber »

Konnte leider doch nicht vorbeikommen,

der "Alte Mann" hatte "Rücken" und ein Schlafdefizit, d.h. bin erst um 12:00 Uhr aus der Molle gekrochen.

Hoffentlich hattet ihr Spass ohne Ende !!
Es Grüßt der Q-Schrauber mit DR 350 SE/S mit TM36-31,ABP Krümmer+US Sportendtopf, Öhlins Federbein, Pivot-Pegz mit starren Haltern, Acerbis Tank etc. "Der Rollende Werkzeugkasten" Bleibt immer bei mir !!

DR on Ice
Benutzeravatar
biker-else
Advanced Member
Beiträge: 30
Registriert: 04.04.2009 11:42
Wohnort: bei braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von biker-else »

jupp spass hatten wir :-)

leider hatte ich nicht viel zeit zum bilder machen, oben am parkplatz war während des moppedtrainings viel zu tun an meinem streckenposten.
aber zumindest einige nette dr350 fahrer habe ich gesehen :D



gruss
elZchen
Benutzeravatar
haraldD
Advanced Member
Beiträge: 41
Registriert: 08.01.2011 10:01
Kontaktdaten:

Beitrag von haraldD »

Ein paar DR Fahrer waren ja da, vielleicht hätten wir vorher mal nen Treffpunkt ausmachen sollen.

War um 19 Uhr zurück in Düsseldorf - dank der Vollsperrung auf der A2 ne Stunde später.

Ein schöner Tag - wenngleich ich nur die Anfängerrunden gefahren bin und ein paar Sachen ausgelassen habe. Schön auch, dass schon in der ersten Runde der Dekozug gerissen ist und danach kaum ne Chance bestand die DR wieder anzubekommen wenn sie hingefallen ist. Die oberste Regel - nie den Kupplungsgriff loslassen :joman:

Bilder hab ich keine, die Karte in der Kamera hat sich scheinbar verabschiedet.

Gruß - Harald
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste