4-Stunden-Enduro Walldorf

Antworten
endurovolker

Beitrag von endurovolker »

Hallo. Am 6. November ist in Walldorf(Thüringen) ein 4-Stunden-Enduro. Gefahren wird in Zweier-Teams. Ich such noch jemanden der mit mir im Team fährt. Die Strecke soll recht anspruchsvoll sein. Ein DR 350-Team das wäre doch mal was. Wer hat Lust. Gruß Volker
Muecke
Advanced Member
Beiträge: 3488
Registriert: 16.05.2004 14:12
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Muecke »

Lust schon, aber leider habe ich an diesem WE keine Zeit! :(
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Matthias
Advanced Member
Beiträge: 5761
Registriert: 18.05.2004 08:14
Wohnort: 98590
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias »

Hallo @Alle,

wer fährt nun von euch nach Walldorf?
Ich werde dort sein. Eventuell könnte man sich ja treffen?

Sollte es bis Samstag oder am Samstag regnen, werden die 7 km Endurostrecke von den bereits 120 gemeldeten Teams einiges abverlangen. Start ist um 11.00 Uhr. Einer Anmeldung ist noch bis 10.30 Uhr möglich.
Weitere Infos unter http://www.msc-walldorf.de/
Mit Lars Nonn und Dirk Peter als Titelverteidiger, gibt es dieses Jahr wieder ein starkes Team zu schlagen.

Damit im Wald kein Hase lacht, sind gute Reifen angebracht! :lol:
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
Muecke
Advanced Member
Beiträge: 3488
Registriert: 16.05.2004 14:12
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Muecke »

Kann leider nicht kommen! Sry keine Zeit!
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste