Offroad Days von Trail&Trial 7/8.08.10

Antworten
Benutzeravatar
Spunk
Advanced Member
Beiträge: 34
Registriert: 20.06.2005 14:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Spunk »

Hallo zusammen,
nach dem ich wieder gesundet bin, ich habe mich/uns für folgende Veranstaltung angemeldet Offroad Days 2010 , dachte das
wäre mal was anderes als Wettbewerbe fahren oder in Bilstain die
Hänge rauf und runter zu wurzeln....äh purzeln :banana:

Das ganze findet in Wolfshausen statt, im Preis sind Geländenutzung, Unfallversicherung, Campingmöglichkeit enthalten.

Gefahren wird in zwei Leistungsklassen, wobei man nicht über die zwei
Tage auf eine festgelegt ist, man kann die Klassen auch wechseln und
dann beide Tage durchfahren :teufel:.!

Die Strecke in Wolfshausen ist zweigeteilt, für diese Veranstaltung wird
die mitten durch das Gelände laufende Landstraße gespert, so kann
das gesamte Gelände befahren werden.

Ich bin gespannt darauf, wird bestimmt fast so nett wie in Dreckenach :thumbup:
Hat das zufällig noch jemand von euch gebucht oder wird vieleicht auch daran teilnehmen? Tät mich freuen den einen oder anderen dort wieder zu treffen :bier:

Einen Grill und Co packen wir ein, wenn noch jemand dort hin kommt, kann
man sich ja noch mit anderen Dingen absprechen.

Grüzi Spunk :wavey:
Benutzeravatar
-Maxx-
Advanced Member
Beiträge: 378
Registriert: 07.02.2008 14:00
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von -Maxx- »

Hm, etwas sehr weit weg von mir. Schade, hätte Zeit und Interesse gehabt. Wünsch dir aber viel Spaß! :)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste