3h IGE in Aarbergen

Antworten
Muecke
Advanced Member
Beiträge: 3488
Registriert: 16.05.2004 14:12
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Muecke »

Hallo zusammen,

die Nennungsfrist ist zwar schon abgelaufen, aber ein Plätzchen findet sich sicherlich im Jedermannslauf oder in der Serienklasse immer noch (Nachnenngebühr ggf beachten!).

Wollte daher mal fragen, wer am kommenden Wochenende in Aarbergen bei Bad Camberg sein wird?

Gerold und ich haben genannt und hoffen im Gegensatz zum Schmuddelwetter aus den letzten Jahren auf halbswegs trockenes Geläuf. BEide fahren wir in Klasse 4 also nachmittags von 15bis18Uhr. Ich Adw auf Grund der G450X. Aber das ist mir egal. Die 450 macht mich so schon genug fertig. Kein Training die letzten Monate. :D

Also meldet euch.

Gruss
Muecke
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste