Mal was anderes als Mopedfahrn

PivY

Beitrag von PivY »

Hi Jungs und Mädels.
Wollte mal schaun, ob nicht jemand heir im Forum dabei ist, der immer mal wieder für ´ne kleine Runde Counter-Strike oder ähnliches zu begeistern ist.

Also wer keine zu große Angst hat und ein guter Verlierer ist darf sich gerne melden :teufel:
Xilef

Beitrag von Xilef »

Sach mal, läuft so ein Zeug auf meinem 400Mhz Rechner? Vielleicht wär ich dann mal dabei, mich "abzocken" zu lassen :D . Ich hab eigentlich nur Arkanoid auf meinem Rechner (wo man mit so einem Balken hin und her fährt und so Steine mit einem Ball abballert... :rolleyes: )
PivY

Beitrag von PivY »

Naja, die Mindestanforderungen sind :

233 MHz
32 MB RAM
400 MB Fesplattenspeicher
2x CD-Rom-Laufwerk

Ich denke das dein Rechner die Anforderungen erfüllen dürfte, so ganz eben :teufel:
Problem ist aber, dass du das Spiel original brauchst oder zumindest einen originalen CD-Key um es im internet spielen zu können.
Benutzeravatar
Uwe
Gründungsmitglied
Beiträge: 1644
Registriert: 19.05.2004 21:59
Wohnort: Süd-Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Uwe »

Moorhuhn Kart währe auch nicht schlecht das kann ich wenigstens :teufel:
Gruß Uwe

Mal wieder DR 350



I love my DR 350
Xilef

Beitrag von Xilef »

Puuh nochmal Glück gehabt, habe ein "Quad Speed" CD-ROM Laufwerk, kein Witz...
Kann ich das Teil nicht auch bei eMule saugen?
Ich hoffe meine Graka macht da mit..., hab die hier: Graka
:think:
Benutzeravatar
andre
Advanced Member
Beiträge: 949
Registriert: 04.06.2004 10:15
Wohnort: Hessen (SüD, nähe FFM/Wi)
Kontaktdaten:

Beitrag von andre »

Hi

hab zwar seit fast eine Jahr nichtmehr gezoggt, aber wenns passt ...

1.5 oder 1.6 ??

1.6 hab ich nicht, und werd ich mir warscheinlich auch nicht draufmachen :angry:
greetings Andre
Muecke
Advanced Member
Beiträge: 3488
Registriert: 16.05.2004 14:12
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Muecke »

:uups: :uups: hier sind Counterstrike-Funs unter uns! ... ich muss weg! Rettet sich wer kann! :D :D

Mein Fun-Clan: http://www.storm-clan.de :D :clap: :joman:
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
PivY

Beitrag von PivY »

@ Muecke: OMG Tactical Ops? Hab ich noch nie gespielt..... Basierd das nicht auf Unreal Tournament? Is das Game ein freier Mod also ohne Key.....?

@ Andre: Sowohl als auch. Ich spiele momentan beide Versionen und bin eigentlich immer bereit einem den Arsch zu versohln. :teufel:

@ Xilef: Mach dir keine zu großen Hoffnungen, dass das Spiel gut oder überhaupt läuft.
Sicher kannst du das Spiel bei eMule saugen, aber dann fehlt dir immernoch der CD-Key. Die Keys, die man im Internet findet sind leider alle gesperrt und deshalb nicht zu gebrauchen.

@ Uwe: :rofl: Kann ich verstehn dass du dich auf solche Spiele beschränkst, in dem Alter is das mit den Reflexen ja auch sonne Sache. Und wenn man im Spiel plötzlich ienen draufbekommt, muss man aufpassen, dass man vorm Monitor nicht wegen Herzklabaster vom Hocker fällt. :teufel: :finger:
Benutzeravatar
Scholle
Advanced Member
Beiträge: 743
Registriert: 17.05.2004 15:14
Wohnort: Fritzens
Kontaktdaten:

Beitrag von Scholle »

yeah! Counter-Strike roxxxx the house!

:joman:

Mein Funclan!

:banana:
;) DR 350 Rulez! ;)
Xilef

Beitrag von Xilef »

Hä, Clans und weiß der Geier... Ich hab keinen Schimmer, klärt mich ma jemand auf? :huh:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste