3 Stunden Enduro Eschweiler

Antworten
chrissi1097

Beitrag von chrissi1097 »

Hallo zusammen,
ich wollte nur kurz auf unser Endurorennen in Eschweiler hinweisen. Vieleicht hat ja jemand Interesse.
Die Veranstaltung findet in Eschweiler Weisweiler am 15.11.09 auf dem Gelände des MSC Grenzland statt.
Die Strecke wird ca. 5 km lang und vorher gibt es noch ein 2 Stunden Quad Rennen.
Weitere Infos findet ihr auf der Homepage www. msc-grenzland.de. Teilnehmerfeld ist beschränkt auf 50 Kräder.
Ich werde vermutlich als Streckenposten helfen.

Gruss Ralph
chrissi1097

Beitrag von chrissi1097 »

Wenn die Rennen wetterbedingt ausfallen sollten, wird dies auf der MSC Grenzland Homepage rechtzeitig bekannt gegeben.

Gruss
Ralph
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste