endurotreffen 31.07.-02.08.2009 in engelau

Benutzeravatar
biker-else
Advanced Member
Beiträge: 30
Registriert: 04.04.2009 11:42
Wohnort: bei braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von biker-else »

Zitat BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Wär übrigens nett gewesen, mit dir zu schnacken....ausser einmal kurz durchs Autofenster winken und ein paarmal vorbeilaufen gesehen war ja nix mit Treffen. sad.gif


hallo manni,

schoene bilder hast du gemacht.

sorry, :heul: :friede: als ich ankam, war ja schon zeit fuer die fahrerbesprechung und anschliessend sofort mopped abladen, technische abnahme und beginn vom anfaengertraining. alles gleichzeitig inner halben stunde, das war etwas stressig fuer mich. :wallbash:

spaeter hab ich dich noch im getümmel gesucht, weil ich auch gern mit dir benzin gelabert haette, aber leider hab ich dich irgendwie nicht mehr gesehen. :(

ich hoffe, das gespraech holen wir naechstes jahr beim enduroday in engelau nach? :)

gruss
biker-else
mannikiel
Advanced Member
Beiträge: 46
Registriert: 25.06.2009 02:54
Wohnort: Bei Kiel rechts rum Richtung Strand :-)
Kontaktdaten:

Beitrag von mannikiel »

"Ich fahr Motorrad-Triathlon."
"Was ???"
"Ja, ich setz mich auf meine ENDURO und TRIALE um die CROSS-Strecke !"
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste