22.08.2009- kedo offroad day

Benutzeravatar
biker-else
Advanced Member
Beiträge: 30
Registriert: 04.04.2009 11:42
Wohnort: bei braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von biker-else »

KEDO Offroad Day 2009

Kedo veranstaltet auf dem ?Grambeker Heidering" in Mölln am 22.08.2009 einen Offroad - Tag. Bei dieser Veranstaltung wird alles angeboten, was mit Stollenreifen Spaß macht - auch Anfänger sind willkommen, die erste Offroad- Erfahrungen machen wollen. Auf dem Gelände kann gezeltet werden, sanitäre Anlagen sind vorhanden. Anreise ab Freitag- Mittag, Abreise Sonntag- Vormittag.Details zur Veranstaltung könnt ihr erfahren: kedo-offroad day
------
ich als absoluter anfaenger habe mich angemeldet, um mal abzuchecken, wie die dr350 mit mir so im gelaende geht. wuerde mich freuen, noch andere leute aus dem forum hier zu treffen.

gruss
biker-else
mannikiel
Advanced Member
Beiträge: 46
Registriert: 25.06.2009 02:54
Wohnort: Bei Kiel rechts rum Richtung Strand :-)
Kontaktdaten:

Beitrag von mannikiel »

Der Link funzt nicht mehr...
Gebe aber trotzdem alles, um dabei zu sein ! :thumbup:
"Ich fahr Motorrad-Triathlon."
"Was ???"
"Ja, ich setz mich auf meine ENDURO und TRIALE um die CROSS-Strecke !"
Muecke
Advanced Member
Beiträge: 3488
Registriert: 16.05.2004 14:12
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Muecke »

Probiers mal hiermit !
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
mannikiel
Advanced Member
Beiträge: 46
Registriert: 25.06.2009 02:54
Wohnort: Bei Kiel rechts rum Richtung Strand :-)
Kontaktdaten:

Beitrag von mannikiel »

"OD2009" käuflich erworben. :wavey:

XT350 kommt sicher mit, DR350 hoffe ich mal, zwecks Vergleich...
"Ich fahr Motorrad-Triathlon."
"Was ???"
"Ja, ich setz mich auf meine ENDURO und TRIALE um die CROSS-Strecke !"
Benutzeravatar
biker-else
Advanced Member
Beiträge: 30
Registriert: 04.04.2009 11:42
Wohnort: bei braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von biker-else »

hurra :clap: ich freu mich, dich mal persoenlich kennen zu lernen.

bis zum 22.8. in moelln.

gruss
biker-else
mannikiel
Advanced Member
Beiträge: 46
Registriert: 25.06.2009 02:54
Wohnort: Bei Kiel rechts rum Richtung Strand :-)
Kontaktdaten:

Beitrag von mannikiel »

Gleichfalls ! :wavey:

Warst du eigentlich auch bei xt350.de, oder woher "kenne" ich dich ? offroadforen ? XT600.de ?
"Ich fahr Motorrad-Triathlon."
"Was ???"
"Ja, ich setz mich auf meine ENDURO und TRIALE um die CROSS-Strecke !"
Benutzeravatar
biker-else
Advanced Member
Beiträge: 30
Registriert: 04.04.2009 11:42
Wohnort: bei braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von biker-else »

push!

hat echt keiner (ausser manni und mir) von hier interesse, ein offroad training vom "dirt4fun" team mitzumachen oder die gelegenheit zu nutzen, einen ganzen tag lang freies training auf der meisterschafts-mx-strecke des msc moellen (die wirklich in einem einwandfrei gepflegtem zustand ist und geile tables hat) fuer 35 ,- euro mitzumachen.

die kosten sind echt "ein witz" fuer das gebotene event und ich freue mich schon :crazy: auf den 22.08.2009

gruss
biker-else
Benutzeravatar
DR-Hexe
Advanced Member
Beiträge: 73
Registriert: 02.06.2009 08:01
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von DR-Hexe »

Doch doch doch, nur dusseligerweise paßt das an dem Wochenende gar nicht. :huh:

Vielleicht im nächsten Jahr ...
Benutzeravatar
Mckoob
Advanced Member
Beiträge: 322
Registriert: 27.04.2008 22:55
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Mckoob »

Lust hätt ich auch......aber meine Frau ist schon in München und ich hab die Kinder. Und die interessiert sowas nicht
Gruss
Carsten
Benutzeravatar
Dumbo 2004
Admin
Beiträge: 4803
Registriert: 05.06.2004 00:49
Wohnort: Espenschied
Hat sich bedankt: 230 Mal
Danksagung erhalten: 72 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Dumbo 2004 »

Zitat BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->ich hab die Kinder. Und die interessiert sowas nicht

Na da läuft doch eindeutig was nicht richtig ;)
Kinder von DR-Fahrern gehören grundsätzlich mit Motoröl und Kettenspray erzogen :mopped:
Bis dann dann
Dumbo


Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat

http://www.barneys-grill.de
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste