22.08.2009- kedo offroad day

mannikiel
Advanced Member
Beiträge: 46
Registriert: 25.06.2009 02:54
Wohnort: Bei Kiel rechts rum Richtung Strand :-)
Kontaktdaten:

Beitrag von mannikiel »

Wieder zuhause, und entzückt !!! :thumbup:

Grob geschätzt 100 Leute mit 70 Moppeds, 95% Alteisen, um die Hälfte XT und TT350, dazu 550er, 600er, 660er, eine moderne BMW, eine moderne und eine uralte KTM, eine Triumph Cheney, ein Wasp-Gespann, eine 650er Kawa, 3 DRs, und viele die ich vergessen hab...

Freitag gegen 23:15 reingeschlichen, und es fing an zu regnen. Also erstmal ein, zwei, drei Bier im Auto getrunken, und als wir überlegten, wie wir beide im Panda pennen können, hörte es auf. Hütte gebaut und Gute Nacht.

Samstag bestes Wetter, gegen 8 Abnahme, Frühstück, Fahrerbesprechung, Gruppeneinteilung.

Ab 9 Uhr kostenloses Fahrertraining mit Dirt4Fun, 2 Gruppen - etwa 30 Anfänger und 5 Fortgeschrittene. Nach dem zehnten 100m-Kreis im 1.Gang bin ich dann zu den Fortgeschrittenen rüber, da wars etwas schwerer, aber auch noch anfängertauglich. Försterwende gelernt !!! :joman: Und kurz auf der Kindercrossbahn gewesen.

12 bis 13 Uhr Middaaach. Derweil startete eine Gruppe von 5 oder 6 Leuten zu einer Strassenrundfahrt von 80 oder 90km.

Dann auf die große Piste, etwa 25 Minuten fahren, 35 Minuten Pause. War wieder bei den Anfängern, und fühlte mich wie Travis Pastrana... :rofl: Waren ja auch Dickschiffe mit Strassenpuschen da, und eigentlich nur 4 oder 5 "echte Gegner", wovon 2 schneller als ich waren.
Strecke grober Sand, schön griffig, erst ab etwa 16 Uhr etwas Staub, mit Sprüngen, Tables, Step-Down, schneller Gerade, schnellen wie langsamen Kurven, ohne echte Schwierigkeiten. Daher natürlich gut angegast, zeitweise im 4. Gang ! Leider keine Zeit für den Tacho gehabt.

17Uhr Feierabend, gegen 18Uhr ein "Reifenwechsel-Workshop" mit Ulli Sauff, der hats besser drauf als ich.

19:58 bei Famila Mölln noch was zu schmöken geholt. Als wir wiederkamen, hielt XTom schon seinen Diavortrag über die 30-Jahre-Jubiläumstour mit 12 XT500 nach Dakar. Watt hebbt wi lacht ! :rofl: :joman: :clap: Unbedingt sehenswert, falls er damit auf Tournee geht...

Noch etwas Lagerfeuer und Geschnacke, und gegen 1 im Bett.

Heute Frühstück, hier und da gesabbelt, Koffer gepackt, und nach Hause.

Alles in allem schön, sehr nette Leute mit schönen Moppeds, die KEDO-Jungs ebenso nett und witzig, schönes Shirt erworben, paar Ersatzteile bekommen, alles heile geblieben - Perfekt !
Ich freu mich auf 2011 !!!

(Bilder und Videos sind in Arbeit...)
"Ich fahr Motorrad-Triathlon."
"Was ???"
"Ja, ich setz mich auf meine ENDURO und TRIALE um die CROSS-Strecke !"
mannikiel
Advanced Member
Beiträge: 46
Registriert: 25.06.2009 02:54
Wohnort: Bei Kiel rechts rum Richtung Strand :-)
Kontaktdaten:

Beitrag von mannikiel »

http://rapidshare.com/files/272603875/K ... 9.wmv.html

Kann leider nur 10x gesaugt werden... :uups:
"Ich fahr Motorrad-Triathlon."
"Was ???"
"Ja, ich setz mich auf meine ENDURO und TRIALE um die CROSS-Strecke !"
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste