Der Thread zum vierten WE

Benutzeravatar
Ingo
Gründungsmitglied
Beiträge: 2006
Registriert: 17.05.2004 14:17
Wohnort: bei Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Ingo »

Zitat (Dumbo 2004 @ Mittwoch, 22.Oktober 2008, 21:06 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Gibt es einen Grund, warum die anderen kein Bier abbekommen haben :think:
Ja, er heißt Matthias :teufel:
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

Zitat (Ingo @ Mittwoch, 22.Oktober 2008, 23:56 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> ...der DR350-Faktor? er hat die Leute auf dem Bild zusammengebracht - das ist es was zählt !!!
:bier:
:good:

Ich hab jetzt zwei Jahre keine DR mehr - und das Forum gibt es immer noch. Einige andere sind auch umgestiegen - und sie sind immer noch hier im Forum und kommen regelmäßig zum DR350-Freunde-Treffen. Wie Ingo schon schrieb: Das ist es, was zählt!
Grüsse,
Tom
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste