Erstes Oktoberwochenende

Benutzeravatar
Dr. Hopp e. l.
Forenpate
Beiträge: 289
Registriert: 14.07.2007 22:49
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr. Hopp e. l. »

Tach Gemeinde,
wollt mal locker nachhören, ob jemand am kommenden Wochenende vielleicht in Bilstain weilt. Spiel so ungern alleine... :mopped:

Grüß vom Üw

Kleine Korrektur:
Bin nit wirklich alleine, weil noch ein Kumpel mitkommt, aba der fährt sowas grünes....
Ehrlich, ich hab zuerst in der Forensuche nachgesehen...
Benutzeravatar
andre
Advanced Member
Beiträge: 949
Registriert: 04.06.2004 10:15
Wohnort: Hessen (SüD, nähe FFM/Wi)
Kontaktdaten:

Beitrag von andre »

schade, wir weden den Oktober nicht nach B können, Tinka lernt fürs Examen und ich habe Sonntagsarbeot reingedrückt bekommen...

Vieleicht klappts ja später mal :mopped:
greetings Andre
Benutzeravatar
buspilot
Forenpate
Beiträge: 1790
Registriert: 27.01.2005 10:40
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Beitrag von buspilot »

Zitat (Dr. Hopp e. l. @ Montag, 29.September 2008, 22:23 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Tach Gemeinde,
wollt mal locker nachhören, ob jemand am kommenden Wochenende vielleicht in Bilstain weilt. Spiel so ungern alleine... :mopped:

Grüß vom Üw

Kleine Korrektur:
Bin nit wirklich alleine, weil noch ein Kumpel mitkommt, aba der fährt sowas grünes....
Wir haben geplant am 3.10. da zu sein - hängt aber auch etwas vom Wetter ab.
Aktuell ist die Vorhersage ja eher nicht so klasse :glotz:
schönen Gruß, Jo

Eigentlich bin ich ganz anders, nur komme ich so selten dazu
(Ö. v. Horvath)

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit: http://www.dr-dirt.de

+++ Bilder Enduromania Mai 2008 +++

+++ Bilder Enduromania September 2008 +++
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

Ich werde wohl auch nicht hinfahren. Die Wetteraussichten sind mehr als bescheiden und es wird dort, wenn man die Ansagen im OFR so liest, sehr voll werden. Das macht dann ja auch wieder keinen Spass...
Grüsse,
Tom
Muecke
Advanced Member
Beiträge: 3488
Registriert: 16.05.2004 14:12
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Muecke »

Auch wenn das Wetter noch bescheiden aussieht, aber ab Donnerstag soll es sich ja bessern!

Wir werden mit 6 Mann komplett von Freitag bis Sonntag das erste Mal in Bilstain sein. Inkl. Guide, der sich dort auskennt. Unterkunft ist gebucht.
Man sieht sich oder besser man erkennt sich an den DR 350s. Bei uns sind 3 DR 350, 1 DRZ und 2 KTM dabei!

Gruss
Muecke
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Benutzeravatar
buspilot
Forenpate
Beiträge: 1790
Registriert: 27.01.2005 10:40
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Beitrag von buspilot »

Wow... mit Guide :respekt:

Find ich klasse, daß ihr den weiten Weg macht.
Dann sehen wir uns bestimmt!
schönen Gruß, Jo

Eigentlich bin ich ganz anders, nur komme ich so selten dazu
(Ö. v. Horvath)

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit: http://www.dr-dirt.de

+++ Bilder Enduromania Mai 2008 +++

+++ Bilder Enduromania September 2008 +++
Benutzeravatar
stan
Advanced Member
Beiträge: 116
Registriert: 22.05.2004 20:35
Kontaktdaten:

Beitrag von stan »

Na dann wünsch ich euch viel Spaß...
den hatten wir am WE.
Ich war mit dem französischen TY-Forum dort...
Absolut geiles Wetter, nette Leute und Spaß ohne Ende :joman:
Im Moment regnet es hier "wie Sau" und Bilstain ist nur 30 km entfernt.
stan

edit sagt ich sollte euch ein paar Bilder zeigen...
http://www.loeil2fred.com/serie/202-Bilstain-2008
Parachutes work best when open...
...so do minds.
Muecke
Advanced Member
Beiträge: 3488
Registriert: 16.05.2004 14:12
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Muecke »

Zitat (buspilot @ Dienstag, 30.September 2008, 19:42 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Wow... mit Guide :respekt:

Find ich klasse, daß ihr den weiten Weg macht.
Dann sehen wir uns bestimmt!
Guide, ist vielleicht übertrieben!
Ein Bekannter von uns war schon einige Mal dort und wird uns rumführen!
So lernen wir sicherlich das Glände schneller und besser kennen!

Aber mal eine Frage an die alten Hasen von Bilstain! :)

Gibt es dort eine Möglichkeit zu tanken? Die KTMs fressen ja den Sprit! :P
Dürfen dort eigentlich nicht angemeldete EXC-Modelle fahren, weil auf manchen Bildern im Netz sieht man sogar die MX-Schüsseln rumheizen!
Fahrt ihr dort mit den kleinen Sportkennzeichen oder mit den Kuchenblechen?
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Matthias
Advanced Member
Beiträge: 5761
Registriert: 18.05.2004 08:14
Wohnort: 98590
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias »

Zitat (Muecke @ Mittwoch, 01.Oktober 2008, 10:42 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Dürfen dort eigentlich nicht angemeldete EXC-Modelle fahren, weil auf manchen Bildern im Netz sieht man sogar die MX-Schüsseln rumheizen!
Fahrt ihr dort mit den kleinen Sportkennzeichen oder mit den Kuchenblechen?
Link
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

Tankstelle ist ca. 1 km entfernt erreichbar.
Grüsse,
Tom
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste